586.042 aktive Mitglieder*
3.677 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

SL Automatisierungstechnik EXSL-Win, .

Beitrag 28.11.2012, 16:49 Uhr
Stpatrick
Stpatrick
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.11.2012
Beiträge: 4

Ich habe heute das Programm EXSL-WIN von meinem Lehrer bekommen
Da man damit ja DIN-PAL programmieren kann

Wie man sich jetzt schon denken kann funktioniert es nicht (wie schon oft in anderen Foren hier gelesen...)
Das Problem ist er frägt auf einmal ob man reparieren, hinzufügen - entfernen von Programmfeatures
oder das komplette deinstallieren des Programms. Nun bei der Option Hinzufügen-entfernen von Programmfeatures oder dem Installation reparieren
button kommt das es das falsche Setup sei und man doch nochmal die Dateien deinstallieren sollte. Das tat ich dann auch der Pc startete neu alles schön und gut.
Dann wollte ich es wiederholt installieren und wieder das selbe wie oben beschrieben ich meine ich habe nur 5€ für die Schülerlizens bezahlt aber das traurige ist das man damit nicht fräsen und drehen "üben-simulieren" kann und dafür sollte es doch gedacht sein. Ich hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann.

P.s die Kompatibilität hab ich am Anfang auf Win Xp Sp 2 gestellt und es als Admin ausführen lassen so wie es mir mein Lehrer sagte.
Mein System ist: Win 7 Home Premium 64Bit, Intel i7 2600k @ 4.3 Ghz, 8Gb DDR3 Arbeisspeicher, eine 1TB festplatte und eine 64Gb system SSD
also schon ziemlich flott.
TOP    
Beitrag 28.11.2012, 18:36 Uhr
InTex
InTex
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.02.2007
Beiträge: 4.191

Das wird nur auf einem 32bit Rechner laufen.

Hier gibt es das Handbuch. http://slhome.com/fileadmin/user_upload/PD...IN-Handbuch.pdf

Ansonsten solltest du erstmal hier mit Vorlieb nehmen.

http://hubertklinkner.de/palmill/index.htm


--------------------
Eine Schraube ohne Gewinde ist ein Nagel

Grüsse aus dem Harz - InTex
TOP    
Beitrag 28.11.2012, 19:28 Uhr
Stpatrick
Stpatrick
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.11.2012
Beiträge: 4

Viele dank für die hilfreiche Antwort. Ich werde nochmal mit meinem Lehrer reden. das blöde ist das normal 32bit Programme auch auf 64, da abwärtskompatibel.
Das vorgeschlagene Programm werd ich auch mal unter die Lupe nehmen


Danke smile.gif
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: