586.461 aktive Mitglieder*
4.757 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Söhne

Beitrag 29.07.2004, 06:01 Uhr
TeSup
TeSup
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.04.2003
Beiträge: 54

Reden vier Männer über Ihre Söhne.
Der Erste:"Anfangs dachte ich mein Sohn ist ein Verlierer. Er hat nur Autos gewaschen. Aber dann fing er an, welche zu verkaufen, und er gründete eine Firma. Die lief so gut, dass er seinem besten Freund einen Porsche zum Geburtstag schenken konnte."
Darauf der Zweite:"Wie bei meinem Sohn. Er war nur Hilfsgärtner bei einem Makler. Dann verkaufte er selber Häuser und jetzt ist er so erfolgreich, dass er seinem besten Freund sogar ein Haus zum Geburtstag schenken konnte."
Darauf der Dritte:"Auch mein Sohn fing ganz unten an. Erst putzte er die Böden der Börse, dann handelte er selber mit Aktien und machte damit so viel Geld, dass er seinem besten Freund sogar 1 Million Euro zum Geburtstag schenken konnte."
Der vierte Mann traurig:"Da kann ich mit meinem Sohn nicht mithalten! Er fing als Friseur an und ist dies seit 10 Jahren. Neulich habe ich auch noch herausgefunden, dass er schwul ist und ein paar Liebhaber hat. Allerdings hat das auch eiine gute Seite: Von denen bekam er jetzt nämlich einen Porsche, ein Haus und eine Million Euro zum Geburtstag geschenkt!"


--------------------
TeSup
Technischer Support

Prozessverbesserung, QM, AV
Maschinenbeschaffung, CAD/CAM-Systeme
(TopSolid, Keller), Trainings

Tel 06023-320677
Fax 06023-320679
Email [email protected]

Fachbereichsleiter Metall bei Schulklick.de
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: