586.452 aktive Mitglieder*
3.171 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Software für Heckler%Koch 783, Suche Software für H%K Steuerung

Beitrag 11.04.2004, 18:34 Uhr
CNC-Chris
CNC-Chris
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.04.2004
Beiträge: 8

Hi!

Ich bin kurz davor eine Heckler & Koch BA22 zu kaufen. Sie hat die Heckler & Koch 783 Steuerung. Jetzt wollte ich mich erkundigen wie das mit dem Anschluss an einen PC aussieht. Welche Software gibt es, wo kann ich sie herbekommen und was kostet mich das ganze? Gibt es kostenlose Demos?

Gibt es´"Universalprogramme" die mit mehreren Steuerungen funktionieren, oder braucht man eine Spezielle Software für diese Steuerung?

Ach ja... Kennt jemand die Hompage von Heckler & Koch? Sind das die gleichen die auch die Waffen bauen?

Schon mal jetzt vielen Dank für eure Antworten!!

MfG CNC-Chris
TOP    
Beitrag 12.04.2004, 15:29 Uhr
Roger
Roger
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.01.2003
Beiträge: 87

hallo CNC-Chris

herzlichen glückwunsch zu deiner kaufabsicht. hoffentlich kennst du dich ein wenig mit elektrik + hydraulik aus! hatte früher eine ba25 und ba18, liefen am schluss nicht mehr so dolle, hatten aber zum schluss auch schon mehrere jahre 2-3 schicht betrieb auf dem buckel. den namen h+k gibt es nicht mehr die neuen produkte (Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH) werden jetzt hier gemacht: http://www.sw-machines.com/