586.504 aktive Mitglieder*
3.366 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

StuderGrind, Erfahrungsberichte

Beitrag 06.08.2013, 06:25 Uhr
littleleu
littleleu
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.07.2013
Beiträge: 5

Hallo zusammen

muss mal wieder ein neues Thema bringen, mein Chef möchte die StuderGrind Software/Technologie anwenden.
Wer hat schon Erfahrung damit? Freue mich über jeden Input!

Grüsse Marco
TOP    
Beitrag 30.09.2013, 13:59 Uhr
Studer_EKA
Studer_EKA
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 30.09.2013
Beiträge: 7

QUOTE (littleleu @ 06.08.2013, 05:25 Uhr) *
Hallo zusammen

muss mal wieder ein neues Thema bringen, mein Chef möchte die StuderGrind Software/Technologie anwenden.
Wer hat schon Erfahrung damit? Freue mich über jeden Input!

Grüsse Marco


Guten Tag Littleleu
Gerne helfe ich Ihnen bei der Anwendung von StuderGRIND/StuderTechnology weiter. Als Produktverantwortlicher ist es mir ein Anliegen dass Sie die Programme effizient einsetzen können. Jedoch vorab einige Fragen:

- Hatten Sie einen Kurs besucht?
- Haben Sie in Ihrer Firma schon einmal praktisch damit gearbeitet?
- Meinen Sie mit Technologie das Zusatzmodul StuderTechnology zur Auslegung von den Prozessparametern?
- Welche Version haben Sie im Haus?

Falls Sie noch keinen Kurs besucht haben würde ich Ihrem Chef empfehlen Sie auf eine entsprechende Schulung bei uns im Haus zu schicken. So würden Sie und Ihre Firma am meisten von den Vorteilen profitieren.
Wenn Ihnen das aber nicht möglich ist, so empfehle ich Ihnen unter der online Hilfe von StuderGRIND unter Menüpunkt 5 "Hilfe Beispiele" die fertigen vorbereiteten Beispiele Schritt für Schritt durchzuarbeiten.

Evtl. wäre es von Vorteil, wenn Sie sich über den Kundendienst ein kostenloses Update zukommen lassen um gleich mit der neuesten Version starten zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Erhard Kämpf
Fritz Studer AG


--------------------
mit freunlichen Grüsse
Erhard Kämpf
Fritz Studer AG
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: