584.830 aktive Mitglieder*
5.897 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Suche eine(n) Partner(in), Selbstständing ohne Eigenkapital

Informationen zu Stellenangeboten

Hallo liebe Community,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen , dass dies Forum dem fachlichen Erfahrungsaustausch und eben nicht für Stellenausschreibungen angelegt wurde! Es geht hier um Arbeitnehmer / Arbeitgeber und Arbeitsverhältnisse, rechtliche Belange und allgemeines zum Arbeitsverhältnis.
Wir erlauben seit einiger Zeit keine Stellenausschreibungen mehr im Forum.
Dennoch geben wir die Möglichkeit dazu über Marktplatz / "Stellenmarkt" - hierüber kann man auch Stellenangebote aufgeben diese werden dann auf jobinfo24 einem breiten Publikum gezeigt und bei fachlicher Ausrichtung auch dort in der Liste der IndustryArena eingereiht.
Für Unternehmen, Firmen, Jobagenturen & Co. gibt es professionelle Möglichkeiten Ihre Ausschreibungen zu platzieren.

Die AdminCrew
Beitrag 28.07.2019, 18:03 Uhr
makosf
makosf
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.02.2013
Beiträge: 87

Hallo alle Interessierten,

wir suchen für unser neu gegründetes Tochterunternehmen einen Partner auf Basis einer Selbstständigkeit. Das Gehalt wir durch den Partner selbst bestimmt, den das ist abhängig vom Gewinn, der monatlich ermittelt wird.
Der Maschinenpark ist zur Zeit eine Maho 600 E als 5 Achs Maschine mit WZW und einer Maho 700 als 4 Achs Maschine. Beide in sehr gutem Zustand. Drehmaschine, Säge usw. auch vorhanden. In der gesamten Unternehmung sind weitere Fräsmaschinen und Drehmaschinen.
Aufgrund der sehr guten Auftragslage denken wir im Moment daran noch eine neue Hurco anzuschaffen.
Kunden sind vorhanden. Sowie die gesamte Unternehmensstruktur.
Wenn sich jemand engagiert kann ich mir auch vorstellen die gesamte Unternehmung abzugeben. In Form einer Nachfolgeregelung
Wir sind im Darmstädter Raum ca. 12 Km Richtung Odenwald.

Bei Interesse bitte melden

Marko
TOP    
Beitrag 06.12.2019, 14:37 Uhr
TWWM
TWWM
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.11.2018
Beiträge: 3

QUOTE (makosf @ 28.07.2019, 18:03 Uhr) *
Hallo alle Interessierten,

wir suchen für unser neu gegründetes Tochterunternehmen einen Partner auf Basis einer Selbstständigkeit. Das Gehalt wir durch den Partner selbst bestimmt, den das ist abhängig vom Gewinn, der monatlich ermittelt wird.
Der Maschinenpark ist zur Zeit eine Maho 600 E als 5 Achs Maschine mit WZW und einer Maho 700 als 4 Achs Maschine. Beide in sehr gutem Zustand. Drehmaschine, Säge usw. auch vorhanden. In der gesamten Unternehmung sind weitere Fräsmaschinen und Drehmaschinen.
Aufgrund der sehr guten Auftragslage denken wir im Moment daran noch eine neue Hurco anzuschaffen.
Kunden sind vorhanden. Sowie die gesamte Unternehmensstruktur.
Wenn sich jemand engagiert kann ich mir auch vorstellen die gesamte Unternehmung abzugeben. In Form einer Nachfolgeregelung
Wir sind im Darmstädter Raum ca. 12 Km Richtung Odenwald.

Bei Interesse bitte melden

Marko
TOP    
Beitrag 06.12.2019, 14:42 Uhr
TWWM
TWWM
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.11.2018
Beiträge: 3

Hallo Marko,
bitte um Kontaktaufnahme.
Ich würde gerne dieses Thema persönlich besprechen. Komme aus angegebenen gebiet

VG
Michael
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: