586.036 aktive Mitglieder*
3.793 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Suche Fachbuch für Solidcam

Beitrag 24.09.2009, 21:09 Uhr
Nighttrain02
Nighttrain02
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.03.2006
Beiträge: 109

Hallo CNC Freunde.

Ich suche dringend Fachliteratur für Solidcam 2008 / 2009. Ich wollte einen Lehrgang machen, da diese Bücher nur zu einem dieser Lehrgänge ausgegeben werden. Leider wurde mir dieser Lehrgang von meinem Betrieb nicht genehmigt. Schade, da dieser Lehrgang von der BfA sogar gefördert worden wäre. Nun muß ich mir doch ein paar Sachen selbst erarbeiten und wäre echt dankbar für Fachliteratur die ich käuflich erwerben könnte.
Wenn Ihr mir da helfen könntet wäre ich euch dankbar!
TOP    
Beitrag 24.09.2009, 21:32 Uhr
macmaddog
macmaddog
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.316

QUOTE (Nighttrain @ 24.09.2009, 22:09) *
Hallo CNC Freunde.

Ich suche dringend Fachliteratur für Solidcam 2008 / 2009. Ich wollte einen Lehrgang machen, da diese Bücher nur zu einem dieser Lehrgänge ausgegeben werden. Leider wurde mir dieser Lehrgang von meinem Betrieb nicht genehmigt. Schade, da dieser Lehrgang von der BfA sogar gefördert worden wäre. Nun muß ich mir doch ein paar Sachen selbst erarbeiten und wäre echt dankbar für Fachliteratur die ich käuflich erwerben könnte.
Wenn Ihr mir da helfen könntet wäre ich euch dankbar!



Wenn du kunde bist, dann kannst doch einfach auf der Homepage registrieren und dann in den Downloadbereich rein, dort solltest du doch alles finden
auch in der hilfe solltest du das geting startet finden mit tutorial, im ordner Documentation is auch das HSM als pdf.

Viel mehr gibt es auch nicht auf der schulung, ausser das direkte erläutern mündlich und üben und das ein oder andere extra mit toleranzen und so.
Denke aber , mit dem Tutorial sollte es erst mal klappen.

HTH
mfG macmaddog


--------------------
"Bei weiteren Fragen einfach im Chat melden. mfG macmaddog. "
TOP    
Beitrag 24.09.2009, 22:07 Uhr
Nighttrain02
Nighttrain02
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.03.2006
Beiträge: 109

QUOTE (macmaddog @ 24.09.2009, 22:32) *
Wenn du kunde bist, dann kannst doch einfach auf der Homepage registrieren und dann in den Downloadbereich rein, dort solltest du doch alles finden
auch in der hilfe solltest du das geting startet finden mit tutorial, im ordner Documentation is auch das HSM als pdf.

Viel mehr gibt es auch nicht auf der schulung, ausser das direkte erläutern mündlich und üben und das ein oder andere extra mit toleranzen und so.
Denke aber , mit dem Tutorial sollte es erst mal klappen.

HTH
mfG macmaddog


Danke für den Tipp, ich werd mal schauen. Bei solidcam habe ich mich registriert, bin aber kein Kunde. ich komme zwar in den Downloadbereich, aber da hab ich nich so das richtige gefunden. Da ich Anfänger bin wären schon ein paar Beispiele nicht schlecht.
wie gesagt wenn, jemand was für mich hat, würde ich es gern erwerben.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: