586.546 aktive Mitglieder*
3.335 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Suchen Bohr-, Dreh- und Fräsarbeiten

Beitrag 14.07.2023, 08:35 Uhr
Kalle-Grabowski
Kalle-Grabowski
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.02.2015
Beiträge: 1

Guten Tag,

erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich heiße Sören Müller, bin 36 Jahre jung und Abteilungsleiter der Metallabteilung in unserer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
Ich bin ausgebildeter Zerspannungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik und habe anschließend meinen Meister nebenbei gemacht. Für die Werkstatt habe ich außerdem noch eine Sonderpädagogische Fortbildung absolviert.

Wir suchen leichte & schwere Bohrarbeiten.
Hier gerne große Stückzahlen, bis ca. 10000 St. im Monat.
Damit man eine ungefähre Vorstellung bekommt: Bisher haben wir in ein geschmiedetes Stück ein Ø34,5mm Loch gebohrt, circa 45mm tief. Davon haben wir ca.900 St. pro Woche gebohrt. Aber auch kleinere Bohrarbeiten sind kein Problem und würden wir gerne für Sie übernehmen.
Senk- und Gewindeschneidarbeiten sind natürlich auch gern gesehen.

Außerdem haben wir noch eine große Dreh- und Fräsabteilung in der wir die unterschiedlichsten Bauteile mit modernster Technologie fertigen können. Wir bearbeiten Materialien aus Stahl, Edelstahl, Messing, Aluminium und Kunststoffe (POM/PA). Hier sind die gängigsten Losgrößen zwischen 500-5000 St. Unser Maschinenpark besteht hauptsächlich aus DMG Maschinen. Unsere neusten Maschinen sind eine 5-Achs-Fräsmaschine und ein Doppel Spindler mit angetriebenen Werkzeugen.

Eine neue Aluminiumprofilsäge gehört auch zu unserem Inventar, außerdem eine nagelneue Kasto Bandsäge und eine Kasto Gripspeed. Hier können wir Materiallängen bis 6m problemlos verarbeiten.

Wenn Sie Arbeiten dieser Art zu vergeben haben, schreiben Sie mir gerne eine PN, ich würde Sie dann an unseren Vertrieb weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Müller
Abteilungleiter Metallbereich
WfB Lippstadt
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: