586.957 aktive Mitglieder*
2.883 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Tabletten ohne Nebenwirkung, gesund bleiben

Beitrag 26.07.2005, 11:49 Uhr
Anton.A
Anton.A
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 03.11.2004
Beiträge: 935

kommt ein Rentner vom Arzt nach Hause.
Am Tisch legt er seine Sammlung von Tabletten ab die er verschrieben bekam und liest die Beipackzettel mit den Nebenwirkungen durch.
Dann nimmt er die ganzen Medikamente und verschwindet damit auf´s Klo.
Nach einiger Zeit kommt er wieder in die Küche, worauf seine Frau fragte: "Was hast Du denn so lange auf´n Klo gemacht und wo sind die teuren Medikamente".

Naja, sagt er schließlich: " Mein Arzt will verdienen, der Apotheker will verdienen und ich will schließlich noch eine Weile leben, drum hab ich alle Tabletten ins Klo geschüttet und kräftig gespült, nicht daß es noch Rohrfraß gibt."


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
Anton
TOP    
Beitrag 26.07.2005, 12:14 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Da hab ich auch noch ein paar auf Lager.....

In der Apotheke: "Sind die Zäpfchen schon wieder teurer geworden?"
"Nein, Sie bekommen sie noch zum Einführungspreis!"


Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"


Apotheker zum Kunden: "Bitte schön, hier sind ihre Schlaftabletten. Die reichen bestimmt einen Monat!"
"Oje, so lange wollte ich eigentlich nicht schlafen!"
Eine sehr attraktive junge Dame kommt in die Apotheke und sieht in der Ecke eine Waage stehen. Sie verlangt 10 cent, wiegt sich und schreit entsetzt auf. Rasch verlangt sie noch einmal 10 cent, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem. Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt die nächsten 10 cent und betritt abermals die Waage. Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt: "Machen sie nur weiter, schönes Fräulein, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."


Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"
"O ja. Kostet aber drei Euro das Stück."
"Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht.
Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."
Abends bei den Eltern.
Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht.
Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."
"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt 5 Gramm Arsen.
"Haben Sie ein Rezept?"
"Ne, aber ein Foto von meiner Frau!"


Ein Kunde kommt in die Apotheke: "Haben Sie Zucker?"
Apotheker: "Ja... für den Kaffee, aber den verkaufen wir normalerweise nicht..."
Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Löffel."
Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teekueche ein Glas Zucker und einen Löffel.
Kunde: "Nun machen Sie den Löffel voll Zucker."
Der Apotheker macht's und hält dem Kunden den Löffel hin. Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige Tropfen davon auf den Zucker tropfen. "Probieren Sie mal!" meint er anschliessend.
Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint: "Hmm... schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
Kunde: "Komisch, sagen Sie... hmm... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt, und der hat gesagt: 'gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker prüfen.' "


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    
Beitrag 12.03.2009, 01:22 Uhr
Fr69erger
Fr69erger
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.11.2002
Beiträge: 13

Na da hab ich doch auch was, nicht die Apotekenrichtung aber auch gut,

Der Amerikaner erfindet den dünnsten Draht der Welt, der Draht ist so dünn das keiner in Amerika in der Lage ist den Draht zu messen. Sie packen den Draht also in eine Schachtel und legen einen Brief dazu, darin steht geschrieben. " Das ist der dünnste Draht der Welt, wir konnten ihn herstellen sind aber nicht in der Lage ihn zu messen, versuchen sie es bitte da wir wissen wollen wie dünn der Draht nun wirklich ist ". Das ganze Packet schicken sie nun an die Japaner da die im Bezug auf genaue Sachen doch etwas Ahnung haben. Nach zwei Wochen kommt die Antwort. " Hallo, wir waren leider nicht in der Lage den Draht zu messen, aber die Schweizer sollten das doch schaffen, versuchen sie es doch. Was Promt geschah, das ganze also zu den Schweizern, und nach zwei Wochen wieder die Antwort. " Hallo, wir waren leider nicht in der Lage den Draht zu messen, aber die Schwaben sollten das doch schaffen, versuchen sie es doch. Was Promt geschah, das ganze also zu den Schwaben, nach 10 Minuten rufen die Schwaben in Amerika an und berichten " also wir haben den Draht vermessen, es ist der dünnste Draht der Welt , was sollen wir nun tun ? ein Gewinde draufschneiden oder ein Loch reinbohren ??

Schöne Grüsse
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: