586.060 aktive Mitglieder*
4.282 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Tester für neuformuliertes Kühlschmiermittel

Beitrag 29.10.2016, 11:40 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig.
erster Eintrag, erster Versuch - und ich komme gleich auf den Punkt.
Wir vertreiben Bearbeitungsöle in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ich mache auch keinen Hehl daraus, man soll immer mit offenen Karten spielen. WIr gehören nicht zu den Big 5-Herstellern/Händlern.
Seit einigen Wochen haben wir ein neufromuliertes Produkt welches wir, nachdem wir die Labortests abgeschlossen haben, bei ein paar Anwendern testen wollen.
Zu den Randdaten: Es handelt sich um eine Technologie auf Pflanzenbasis mit geringem Kohlenwasserstoffgehalt. Gute Ergebnisse beim Abstechen und Tieflochbohren in Luftfahrt und Medizintechnik bisher erzielt. Die Chlorfreie Mikroemulsion arbeitet sehr sauber, schnelle Abscheidung von Leckölen und kann in Hochdrucksystemen angewand werden (bis 1500 psi). Transparenz ist gegeben, daher ist gute Sicht garantiert.

Sollten Interessenten dabei sein, würde ich mich freuen von Euch zu hören. Ich will bewusst das Forum nicht als Werbeplattform nutzen, deswegen lasse ich Namen, Marken etc. außen vor.
Zum Abschluss, die Testphasen/ -produkte sind nicht an Verträge oder weitere Verpflichtungen etc. gebunden.

Danke für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: