584.805 aktive Mitglieder*
4.854 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Testversion

Beitrag 08.08.2008, 10:00 Uhr
Iceman1
Iceman1
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 07.08.2008
Beiträge: 27

Hallo

Wo bekommt man den eine Testversion von DepoCAM her???

Habe beruflich mit DepoCAM zu tun würde aber gerne zu hause noch das ein oder andere mir mal in Ruhe ansehen.

danke.gif
TOP    
Beitrag 08.08.2008, 20:48 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

QUOTE (Iceman1 @ Freitag, 08.August 2008, 10:00 Uhr)
Hallo

Wo bekommt man den eine Testversion  von DepoCAM her???

Habe beruflich mit DepoCAM zu tun würde aber gerne zu hause noch das ein oder andere mir mal in Ruhe ansehen.

danke.gif

Hallo Iceman1,

[img]/forum/sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=WILLKOMMEN[/img] in der CNC-Arena.

Eine Testversion dürftest du eigentlich nur direct von DEPO oder über einen Systemanbieter bekommen. Werdet ihr von einem Distributor/Systemanbieter in Sachen DepoCAM betreut? Wenn ja dann dort mal anfragen...


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    
Beitrag 09.08.2008, 11:27 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Hallo,

das Thema hatte ich auch schon mal beo DEPO angesprochen, leider wollten sie mir damals keine Demoversion zur Verfügung stellen. Ob das heute geht, ist durch einfache Anfrage bei DEPO sicher schnell herauszufinden


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    
Beitrag 10.08.2008, 14:50 Uhr
Xchen
Xchen
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 01.06.2008
Beiträge: 1

Hallo zusammen........

Hab vor kurzem ne DEPO_Schulung bekommen und muss sagen man hat uns mit Demoversionen fast "totgeschmissen"*gg

Dürfte doch somit eigentlich kein Problem sein sowas von "DEPO" zu bekommen denke,oder!?

Gruß aus dem Sauerland
TOP    
Beitrag 30.09.2008, 07:12 Uhr
millmen
millmen
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 30.05.2002
Beiträge: 161

hallo,
man kann sich bei PTC.com ne tryout version runterladen. PTC hat wohl NCgraphics gekauft und verwendet jetzt die unter dem Namen Depocam bekannte Software.
Die Version ist 30 Tage lauffähig, man muss sich allerdings registrieren.

Gruß

Lars
TOP    
Beitrag 30.09.2008, 09:24 Uhr
los_horstos
los_horstos
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 31.10.2003
Beiträge: 156

Hallo,

also Depocam kann man weiter bei Depo kaufen ( Tel. 0524798000 ). Dort einfach mal anfragen.
Die Version von PTC ( bei PTC oder Vertriebspartnern zu erwerben )beruht auf DepoCam und nennt sich Pro/Toolmaker.
Die Unterschiede der beiden Anwendungen liegen im Detail. DepoCam ist zertifizierter Partner von SolidWorks und hat einige Funktionen um die Übernahme von SolidWorks Dateien zu erleichtern. Pro/Toolmaker dagegen setzt natürlich auf ein optimiertes Zusammenspiel mit Pro/E. Das heißt, das Pro/Toolmaker mit der Änderung von parametrisierten Daten umgehen kann und selbstständig in veränderten Bereichen die Bahnen anpassen soll.
Beide Programme wurden und werden von NC-Graphics entwickelt. PTC hatNCGraphis wie schon richtig gesagt glaube ich im letzten Jahr übernommen.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: