525.589 aktive Mitglieder*
2.536 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Titan grad 2 Fräsen und Bohren

Beitrag 29.01.2020, 08:38 Uhr
Cristi_D
Cristi_D
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.01.2020
Beiträge: 5

Hallo,

ich muss mit einem D=3mm Fräser Hss/Hm Löcher fräsen und mit einem 2,5mm Bohrer Hss Bohren.
Woher wisst ihr genau die Schnittgeschwindigkeit??
Titan Grad 2 Rm= >=345N/mm
Da ich im Tabellenbuch nichts finde und im Internet auch nichts bitte ich euch um hilfe danke schon mal im voraus. lg
TOP    
Beitrag 29.01.2020, 11:05 Uhr
Rainer60
Rainer60
Level 4 = IndustryArena-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.11.2014
Beiträge: 491

Hoi
Hoffmann gibt beim 203029 Ø3mm Vs60 / Fz0.015-0.018 an. Beim HSS bohren Ø2.5mm wirst wohl auf Vs5 runter müssen und 0.03mm/U wie beim 114470.


--------------------
Gruss Rainer

"Es gibt immer eine Lösung - manchmal auch eine Andere"l
Meine Ratschläge sind kostenlos und müssen nicht angenommen werden...
TOP    
Beitrag 29.01.2020, 11:18 Uhr
Cristi_D
Cristi_D
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.01.2020
Beiträge: 5

Danke vielmals
TOP    
Beitrag 30.01.2020, 09:49 Uhr
joey02
joey02
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 03.11.2017
Beiträge: 7

Titan Gr2 lässt sich eigentlich super bearbeiten, ich nehme meistens 75% der Inox Werte und fahre damit ganz gut.
TOP    
Beitrag 30.01.2020, 09:56 Uhr
Cristi_D
Cristi_D
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.01.2020
Beiträge: 5

Ok werde ich versuchen und bescheid sagen. Danke lg
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: