586.488 aktive Mitglieder*
2.917 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Type3 stellt sich vor, CAD/CAM Software für industrielle und künstlerische Anwendungen.

Beitrag 22.05.2013, 14:52 Uhr
Type3
Type3
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.05.2013
Beiträge: 5

Sehr geehrte Mitglieder und User der CNC-Arena,

Ich möchte dieses Plattform nutzen um mich und unser Unternehmen vorzustellen.

Mein Name ist Michael Pörner, ich bin Sales Manager Germany für Type3 CAD/CAM Software der Firma GravoTech GmbH. GravoTech GmbH ist das führende Unternehmen wenn es um Graviermaschinen und um industrielle und künstlerische Software geht. Type3 ist für die Vermarktung der Softwareprodukte zuständig.

Type3 Softwarelösungen:

Type3 CAAV5 Based, einem Add-on für CATIA V5, welches das effiziente Einbringen von Schriften, Logos und Graphiken in Catia V5 um ein vielfaches vereinfacht. Dieses Add-on wurde in enger Partnerschaft mit Dassault Systèmes entwickelt um CATIA Anwender bei der frühen Integration von Beschriftungen, Logos und Graphiken im Produktlebenszyklus zu unterstützen.

TypeEdit, CAD/CAM Graviersoftware für 2D, 2.5D und 3D Gravuren mit CNC-Maschinen

LaserType, CAD/CAM Graviersoftware für 2D, 2.5D und 3D Gravuren mit Laser Maschinen

3Design, eine künstlerische Software für die Schmuck- und Uhrenindustrie

3Shaper, eine Modelliersoftware für die Industrie

Mehr Informationen erhalten Sie unter GravoTech Homepage, oder unter Type3 Homepage.
Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren wenn es um Fragen oder Problemlösungen zu Gravuren aller Art gibt. Unser Team aus erfahrenen und spezialisierten Anwendern wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Meine Kontaktdaten:

Michael Pörner
Sales Manager Germany
Type3 CAD/CAM

Tel.: 0173/3474961
Mail: Type3

Ich wünsche allen Mitgliedern und Usern der CNC-Arena viel Erfolg und immer die passenden Lösungen für anstehende Probleme.

Der Beitrag wurde von Type3 bearbeitet: 22.05.2013, 14:55 Uhr
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: