586.957 aktive Mitglieder*
2.906 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Von 0 auf 3000 in 175046400 Sekunden!!!, Mit Vollgas in den Fräserhimmel

Beitrag 10.05.2012, 14:18 Uhr
General-5Achs
General-5Achs
CNC-Arena Award Winner 2011
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.10.2006
Beiträge: 3.354

Servus Leutle,

Ich kam gerade so auf den gedanken was ich die letzen 289 wochenund 3tage alles so gemacht habe.
Lasst mich kurz nachdenken. Ich habe ein haus gebaut den einen oder anderen Baum gepflanzt und KEIN Kind gezeugt, und ach ja ist mir fast entfallen.

3000 Beiträge in der ARENA geschrieben.

Ich muss schon ganz schön bekloppt sein. gut meine freundin würde mir sofort zustimmen wenn ich diesen satz in verbindung mir der arena bringen würde. ein schöner satz war mal. " wenn du willst tret ich auch der CNC ARENA bei dann können wir da Chatten wenn du schon nicht mehr mit mir sprichst und nur am tippen bist."
Die zeiten sind ein glück vorbei sie hat jetzt ihre eigenen hobbys. aber mal echt. ich kenne eine hand voll "Arena Kämpfer" die mindestens genauso bekloppt in "" sind wie ich. Ich finde das sehrrrrrrr gut. Ich bin schon immer einer derer gewesen der der meinung ist Wissen muß weitergegeben werden. Ich habe schon das eine oder andere mal die erkenntnis gemacht das nicht jeder auf der lieben weiten welt die selbe Qualitativ Hochwertige Ausbildung geniesen durfte wie ich.

Ich freue mich seit dem 23.06.2006 bis heute dem 10.05.2012 ein treues und denke ich auch geschätes Mitglied der Arena sein zu dürfen. Besonders hat mich letzes Jahr gefreut das ich den CNC ARENA AWARD 2011 gewonnen habe. Danke nochmal hierzu. Für dir mir gegenübergebrachte Würde.

Ich werde euch weiterhin mit meinem Wissen beglücken. Mit meinen Fragen ins Straucheln bringen und mit meinem Witz und Charme euch zum lachen bringen.

Ich habe derletzt nostalgisch wie ich bin mal alte Beiträge gewälzt und bin zu der einsicht gekommen.

--> Meine Rechtschreibung und Satzbauweise hat sich aber mal überhaupt nicht gebessert.<---

Danke Leutle, auf die nächten 3000

PROST EUER GENERAL m8.gif m8.gif m8.gif


--------------------
Gruß General



Fräser sind Halbgötter in Blau.
Denn sie lassen durch Zerstörung Neues entstehen!!!!
TOP    
Beitrag 10.05.2012, 16:40 Uhr
wolke1
wolke1
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.12.2008
Beiträge: 468

QUOTE (General-5Achs @ 10.05.2012, 15:18 Uhr) *
Servus Leutle,

Ich kam gerade so auf den gedanken was ich die letzen 289 wochenund 3tage alles so gemacht habe.
Lasst mich kurz nachdenken. Ich habe ein haus gebaut den einen oder anderen Baum gepflanzt und KEIN Kind gezeugt, und ach ja ist mir fast entfallen.

3000 Beiträge in der ARENA geschrieben.

Ich muss schon ganz schön bekloppt sein. gut meine freundin würde mir sofort zustimmen wenn ich diesen satz in verbindung mir der arena bringen würde. ein schöner satz war mal. " wenn du willst tret ich auch der CNC ARENA bei dann können wir da Chatten wenn du schon nicht mehr mit mir sprichst und nur am tippen bist."
Die zeiten sind ein glück vorbei sie hat jetzt ihre eigenen hobbys. aber mal echt. ich kenne eine hand voll "Arena Kämpfer" die mindestens genauso bekloppt in "" sind wie ich. Ich finde das sehrrrrrrr gut. Ich bin schon immer einer derer gewesen der der meinung ist Wissen muß weitergegeben werden. Ich habe schon das eine oder andere mal die erkenntnis gemacht das nicht jeder auf der lieben weiten welt die selbe Qualitativ Hochwertige Ausbildung geniesen durfte wie ich.

Ich freue mich seit dem 23.06.2006 bis heute dem 10.05.2012 ein treues und denke ich auch geschätes Mitglied der Arena sein zu dürfen. Besonders hat mich letzes Jahr gefreut das ich den CNC ARENA AWARD 2011 gewonnen habe. Danke nochmal hierzu. Für dir mir gegenübergebrachte Würde.

Ich werde euch weiterhin mit meinem Wissen beglücken. Mit meinen Fragen ins Straucheln bringen und mit meinem Witz und Charme euch zum lachen bringen.

Ich habe derletzt nostalgisch wie ich bin mal alte Beiträge gewälzt und bin zu der einsicht gekommen.

--> Meine Rechtschreibung und Satzbauweise hat sich aber mal überhaupt nicht gebessert.<---

Danke Leutle, auf die nächten 3000

PROST EUER GENERAL m8.gif m8.gif m8.gif


Tach und Grüße General
Ja,das hoffe ich doch -das Du uns noch recht lange erhalten bleibst.
Meine besten Grüße und herzlichen Glückwunsch noch. thumbs-up.gif
Sei beruhigt-meine Frau "freut" sich auch immer sehr,wenn ich mal kurz in die Arena schaue.
Ich freue mich in Zukunft.
In diesem Sinne
Wolke1.
TOP    
Beitrag 10.05.2012, 16:49 Uhr
InTex
InTex
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.02.2007
Beiträge: 4.191

QUOTE (General-5Achs @ 10.05.2012, 15:18 Uhr) *
Servus Leutle,

Ich kam gerade so auf den gedanken was ich die letzen 289 wochenund 3tage alles so gemacht habe.
Lasst mich kurz nachdenken. Ich habe ein haus gebaut den einen oder anderen Baum gepflanzt und KEIN Kind gezeugt, und ach ja ist mir fast entfallen.

3000 Beiträge in der ARENA geschrieben.


Hallo Manuel

Ausser die Sache mit dem Kind, haben wir von alle dem nichts gemeinsam. biggrin.gif
Bleib mal ruhig noch ein paar tausend Beiträge hier. Ohne dich fehlt mir sonst ein echter Brüller tounge.gif
Also schön am Ball bleiben.


--------------------
Eine Schraube ohne Gewinde ist ein Nagel

Grüsse aus dem Harz - InTex
TOP    
Beitrag 10.05.2012, 18:28 Uhr
bullet01
bullet01
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.05.2009
Beiträge: 1.390

Hallo Manuel,

glückwunsch zu deinen 3000 beträge,
also immer schön weiter machen,
auf die nächsten 3000 prost.gif


--------------------
gruß Klaus
TOP    
Beitrag 10.05.2012, 19:15 Uhr
gekufi
gekufi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.09.2003
Beiträge: 2.393

Hi General

Auch von mir Glückwunsch zu jetzt über 3000 Beiträge und auf dich ein ganz großes m8.gif

Bleib wie Du bist und bleib uns erhalten. daumup.gif

Gruß Gerd

Und gleich noch eins auf den General: m8.gif


--------------------
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
TOP    
Beitrag 11.05.2012, 19:34 Uhr
Alleskleber
Alleskleber
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 03.11.2009
Beiträge: 117

Hallo General,

auch von mir herzliche Glückwünsche.

Das mit der Rechtschreibung wird schon. Du musst nur beim Deklinieren von schwach gebeugten Adjektiven auf die Endungen achten und der Rest geht dann wie von selbst. biggrin.gif

Die nächste peinliche Erfindung die ich mache, soll Dir gewidmet sein. sorry.gif Beim Ausfüllen meiner Steuererklärung fällt mir bestimmt was ein.

Gruß und einen schönen Tag !
Alleskleber


--------------------
Woher kommen wir ?
Wohin gehen wir ?
Und wer macht den Abwasch ?
TOP    
Beitrag 11.05.2012, 21:22 Uhr
Guest_guest_*
Themenstarter

Gast



Hallo General,

auch von mir Gratulation und herzliche Glückwünsche.

Bleib doch einfach so "bekloppt" wie du bist. wink.gif

m8.gif m8.gif m8.gif
TOP    
Beitrag 11.05.2012, 22:01 Uhr
Boern
Boern
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.11.2004
Beiträge: 2.484

Hallo Manu,

auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zu den 3000 Beiträgen.
Hoffentlich lesen wir noch viel von dir !

Und unter uns Schwaben:

i fends super guad wie du schreibsch, mir gfällts mach weiter so m8.gif

Gruß Boern


--------------------

Das dringendste Problem der Technologie von heute ist nicht mehr die Befriedigung von Grundbedürfnissen und uralten Wünschen der Menschen, sondern die Beseitigung von Übeln und Schäden, welche uns die Technologie von gestern hinterlassen hat.


Dennis Gabor (1900-79), ungar.-brit. Physiker, Entwickler der Holographie, 1971 Nobelpr.
TOP    
Beitrag 11.05.2012, 23:17 Uhr
wolke1
wolke1
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.12.2008
Beiträge: 468

QUOTE (Boern @ 11.05.2012, 23:01 Uhr) *
Hallo Manu,

auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zu den 3000 Beiträgen.
Hoffentlich lesen wir noch viel von dir !

Und unter uns Schwaben:

i fends super guad wie du schreibsch, mir gfällts mach weiter so m8.gif

Gruß Boern


Tach und Grüße
Boern -keine Geheihmsprache hier.
Ick, kann auch anders .
Schönes Wochende
Wolke1.
TOP    
Beitrag 12.05.2012, 19:48 Uhr
Boern
Boern
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.11.2004
Beiträge: 2.484

QUOTE (Boern @ 11.05.2012, 23:01 Uhr) *
Und unter uns Schwaben:

i fends super guad wie du schreibsch, mir gfällts mach weiter so m8.gif

Gruß Boern


heißt:
Ich finde es super gut wie du Schreibst mir gefällt es, mach weiter so...

Gruß Boern


--------------------

Das dringendste Problem der Technologie von heute ist nicht mehr die Befriedigung von Grundbedürfnissen und uralten Wünschen der Menschen, sondern die Beseitigung von Übeln und Schäden, welche uns die Technologie von gestern hinterlassen hat.


Dennis Gabor (1900-79), ungar.-brit. Physiker, Entwickler der Holographie, 1971 Nobelpr.
TOP    
Beitrag 12.05.2012, 19:56 Uhr
General-5Achs
General-5Achs
CNC-Arena Award Winner 2011
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.10.2006
Beiträge: 3.354

Wen mir schwoaba uns oin schraiba den gehn mir her un nehme ä stückle ebbes IND Gosch un schwätzet druff los.


--------------------
Gruß General



Fräser sind Halbgötter in Blau.
Denn sie lassen durch Zerstörung Neues entstehen!!!!
TOP    
Beitrag 12.05.2012, 20:45 Uhr
MiBü
MiBü
Klugscheisser
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.408

Prost!!!


--------------------
Gruß

Michael
TOP    
Beitrag 14.05.2012, 07:17 Uhr
blacksheeo
blacksheeo
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 16.09.2010
Beiträge: 600

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

daumup.gif
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: