586.055 aktive Mitglieder*
4.293 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Vorstellung meines Unternehmens - Elektroplanungsexperte

Beitrag 12.04.2023, 10:35 Uhr
Elektroplaner
Elektroplaner
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 12.04.2023
Beiträge: 1

Liebe Mitglieder der industryarena Community,

ich freue mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Ing. Thomas Hofmannsrichter und ich bin der Geschäftsführer von Ib Hofmannsrichter e.U., einem Planungsbüro mit Schwerpunkt Elektrotechnik mit Sitz in Wien.

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Elektrotechnik-Projekten für gewerbliche und industrielle Kunden. Mit unserem erfahrenen Team von Beratenden Ingenieuren und Elektroplanern bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Elektroplanung, Energieeffizienz, Gebäudeautomation und Elektrosicherheit.

Wir sind stets bestrebt, innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte anzubieten, um ihre Anforderungen und Ziele zu erfüllen. Mit unserer umfangreichen Expertise und unserem tiefen Verständnis für die Herausforderungen der Elektroplanung sind wir in der Lage, erstklassige Ergebnisse zu liefern.

Als passionierte Elektroplaner sind wir immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unser Netzwerk zu erweitern und uns mit anderen Fachleuten auszutauschen. Deshalb bin ich hier im techniker-forum.de aktiv und freue mich darauf, mit Ihnen allen in Kontakt zu treten. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen, Diskussionen oder Kooperationsmöglichkeiten zur Verfügung.

Besuchen Sie auch unsere Website unter bim-elektroplaner.at, um mehr über unser Unternehmen und unsere Leistungen zu erfahren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Ing. Thomas Hofmannsrichter
Geschäftsführer, Ib Hofmannsrichter e.U.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: