586.052 aktive Mitglieder*
3.935 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Wer hat Erfahrung mit Wedolit K907?

Beitrag 19.10.2008, 19:56 Uhr
KUKS
KUKS
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 10.10.2008
Beiträge: 7

Hallo alle,

hat jemand Erfahrung mit o.a. KSS oder anderen Wedolit KSS? K907 soll gut, sehr robust und hautfreundlich sein.

Bevor ich mich damit beschäftige, hätte ich gerne Erfahrungswerte von anderen Anwendern.

Vielen Dank für eure Hilfe

KUKS
TOP    
Beitrag 03.11.2008, 21:32 Uhr
KUKS
KUKS
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 10.10.2008
Beiträge: 7

Guten Abend liebe Gemeinde,

bin doch etwas überrascht von der Resonanz. Kann doch nicht sein, dass keiner Kenntnis hat. Zwischenzeitlich habe ich mich auf anderen Wegen selbst schlau gemacht.

Einen schönen Abend

KUKS
TOP    
Beitrag 13.11.2008, 20:29 Uhr
tilodew
tilodew
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.10.2008
Beiträge: 3

ich kenn die maßschneider von düsseldorf. nach allem was es auf dem markt gibt, war ich skeptisch. doch der von dir genannte klassiker ist erstaunlich robust und effekiv und dennoch angenehm. und auch spezialfälle für auschließlich alu (k975-4)oder hartmetallschleifmittel (c104) überzeugten mich. vor allem der sehr persönliche service und die kompetenz zumindest des für mich zuständigen betreuers in baden württ. überzeugen. die schneidern wenn nötig das produkt auf deine bedürfnisse. das ist für mich einmalig.
doch genug damit sonst wirds schleichwerbung. selbst erfahren wer noch auf suche.

tilo
TOP    
Beitrag 23.10.2009, 16:38 Uhr
Uphusena
Uphusena
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.10.2009
Beiträge: 3

QUOTE (KUKS @ 19.10.2008, 20:56) *
Hallo alle,

hat jemand Erfahrung mit o.a. KSS oder anderen Wedolit KSS? K907 soll gut, sehr robust und hautfreundlich sein.

Bevor ich mich damit beschäftige, hätte ich gerne Erfahrungswerte von anderen Anwendern.

Vielen Dank für eure Hilfe

KUKS




Hallo und Entschuldigung, bin neu hier.
Das Wedolit K907 (oder FMS Cool 190) ist sehr stabil, Hautfreundlich und im Korrosionsschutz spitze!
Man kann damit eine große Breite von Anwendungen abdecken! (Guss, Stahl, Alu)
Sollte bei 5% gefahren werden und hat einen Refraktometerfaktor von 1,1

Grüße
Michael
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: