586.443 aktive Mitglieder*
2.924 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Werkzeugkauf

Das könnte Sie auch interessieren...

Beitrag 23.05.2002, 10:19 Uhr
Stephan EM
Stephan EM
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.05.2002
Beiträge: 731

Hallo,

kann mir jemand Firmen nennen die gute Fräswerkzeuge auch an Privatpersonen verkaufen?
Wäre echt nett denn es ist etwas schwierig an geeignetes Informationsmaterial zu kommen.
Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass manche Firmen absichtlich nicht auf Anfragen von Privatpersonen reagieren. mad.gif

MFG Stephan


--------------------
Service für Ihre Deckel FP und ihre Deckel Maho Maschinen.
Steuerungsreparaturen, elektrische Ersatzteile und mechanische Reparateuren
TOP    
Beitrag 23.05.2002, 10:38 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Hallo Stephan,
welche Firmen auch an privat verkaufen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Da hilft nur fragen und fragen. Welche Informationen möchtest du denn genau haben? Ich kann dir sicherlich einiges zukommen lassen aus meinen Beständen.
Möchtest du dich bloß informieren, oder willst du tatsächlich Fräser auch kaufen. Brauchst du evtl. etwas für einen besonderen Zweck? Gib mal Bescheid, ich kann dir sicherlich helfen. Wenn du einen Fräser zur Ansicht haben willst, kann ich dir bestimmt auch behilflich sein. Geht es dir denn um Wendeplattenfräser oder HSS-Fräser oder Vollhartmetall. Die Zahl der Anbieter ist so riesig, da solltest du schon konkret sagen, was du brauchst oder schildere mir doch einfach deine Problemstellung, ich lasse mir dann was einfallen...


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    
Beitrag 04.06.2002, 20:03 Uhr
Stephan EM
Stephan EM
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.05.2002
Beiträge: 731

Hallo

Ich glaube ich war ein wenig voreilig. Habe heute erste Kataloge bekommen und zwar von Emuge und Iscar. Von beiden sehr guter Service der Iscar wurde sogar von einem Vertreter Vorbeigebracht und die Emugelieferung von UPS (leider nur die Hälfte).
Von Sartorius und Walter-ag erwarte ich noch Kataloge.
Sehr schön nach anfänglichen Enttäuschungen.

MFG Stephan cool.gif


--------------------
Service für Ihre Deckel FP und ihre Deckel Maho Maschinen.
Steuerungsreparaturen, elektrische Ersatzteile und mechanische Reparateuren
TOP    
Beitrag 05.06.2002, 13:42 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Hallo Stephan,
na also, es geht doch. Iscar kann ich dir auch gut empfehlen. Wir arbeiten bei uns imBetrieb sehr viel damit. Du wirst bald von mir auch noch etws erwartendürfen in deiner Post. Weiterhin viel Erfolg für deine Eigenbaumaschine. Laß mal ein paar Bilder dazu sehen...


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: