584.808 aktive Mitglieder*
5.008 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Wichtige Info zum Treffen am 26.10.02

Beitrag 22.05.2002, 08:41 Uhr
CNC-Master
CNC-Master
Level 7 = Community-Professor
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 05.11.2001
Beiträge: 1.965

1.Mitgliedertreffen der CNC-ARENA am 26.10.2002


Liebe Mitglieder,
wie ihr in der CNC-Arena sicherlich schon gesehen habt, steht der Termin für unser erstes Treffen fest. Hierzu sind alle Mitglieder herzlichst eingeladen.

Dieses erste Treffen ist dazu gedacht, das sich die Mitlieder auch einmal persönlich kennenlernen, haben sie doch in vielen Beiträgen schon etliches miteinander diskutiert.
Wie sich der ein oder andere schon gedacht (oder befürchtet) haben mag, findet unser erstes Treffen in Lüdenscheid statt. Das ist eine Kreisstadt im Sauerland, ca. 45 km südlich von Dortmund gelegen und gilt als eines der Zentren des Werkzeugbauhandwerkes. Hier ist die Heimat von Firmen wie HASCO, STRACK NORMA oder EOC, die allesamt Zulieferer der Werkzeugbauer sind. Die Leuchtenindustrie ist ein weiteres Feld der heimischen Wirtschaft, die Firmen HOFFMEISTER und ERCO sind in diesem Bereich international renommiert. Zahlreiche Automobilzulieferer sind ebenfalls an diesem Standort vertreten bzw. zu Hause. In Lüdenscheid nahm mit dem Unternehmer Carl Berg in den Anfängen des 20. Jahrhunderts die deutsche Aluminiumverarbeitung ihren Anfang. Ein anderer Wirtschaftszweig mit Tradition ist die Orden- und Knopfherstellung.  
Es ist für die weitere Planung wichtig, einen Überblick zu bekommen, wie viele Leute wir denn zu unserem Treffen erwarten dürfen. Deshalb möchte ich Euch bitten mir bis zum 31.07.02 die Anmeldung zuzusenden. Ich muss ja schließlich die Räumlichkeiten der Teilnehmeranzahl entsprechend reservieren.
Das genaue Programm und die genaue Adresse werden Euch dann bekannt gegeben.  
Wer also Lust hat, an unserem Treffen teilzunehmen, der meldet sich bitte mit dem Formular im Anhang verbindlich an. Natürlich kann die CNC-Arena keinerlei Kostenübernahme zusagen, eventuelle Sponsorengelder werden natürlich den Mitgliedern zugute kommen. Für die Leute, die in Lüdenscheid übernachten möchten, ist unten eine Hotelliste angefügt. Bitte reserviert Euch rechtzeitig Eure Zimmer selbst. Wer noch Fragen hat, kann sich einfach bei mir melden:

Edmund Caspari
Werdohler Strasse 5
58511 Lüdenscheid
Phone: 02351 861182
e-mail:   [email protected]  


Also dann bis im Oktober
Euer
Edmund ?Samson? Caspari

Hotels in Lüdenscheid (Auswahl):
Brauhaus Schillerbad ? Hotel, Jokuschstrasse 3, 02351-36200
Hotel Stadt Lüdenscheid, Honseler Strasse 7, 02351- 8857
Zur Altstadt, Grabenstrasse 20, 02351 - 17790
Altes Gasthaus Preetz, Herzogstrasse 15, 02351 - 3191


--------------------
Gruß,
CNC-Master
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: