586.275 aktive Mitglieder*
3.362 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Wir stellen uns vor!!!, Freie Kapazitäten

Beitrag 15.11.2006, 11:47 Uhr
master@mzp
master@mzp
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.05.2006
Beiträge: 194

Persönlich, zuverlässig, professionell: Metallbearbeitung & Zerspanungstechnik Pfadenhauer

Gerade heute wollen Sie einen Fachbetrieb für CNC - Bearbeitung und CNC - Fertigung finden, der Ihnen voll zur Verfügung steht. Wo Sie auf Dauer einen persönlichen, verantwortlichen und unkomplizierten Ansprechpartner haben. Wo Produktivität, Qualität und Präzision einfach immer stimmen.

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen im Bereich CNC - Frästechnik und seit Anfang 2006 am Markt. Nach meiner mehr als 10-jährigen Berufserfahrung als CNC - Fräser und Programmierer entschied ich mich für den Weg in die Selbstständigkeit und somit entstand das Unternehmen Metallbearbeitung & Zerspanungstechnik Pfadenhauer.

Wir fertigen CNC - Präzisionsteile aller Materialien in Kleinserien, Einzelteile und Prototypen mit höchster Genauigkeit und Präzision. Unsere Auftraggeber kommen aus den Bereichen Maschinenbau, Automobilindustrie, Werkzeug - und Vorrichtungsbau. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur Fertigung von einfachen Drehteilen in Einzel- sowie Kleinserienfertigung.

Wir verfügen zur Zeit über ein Mikron UME 600 Bearbeitungszentrum mit Heidenhain Steuerung TNC 415B, Drehzahl 5000 U/min, Verfahrwege 600 x 500 x 450 mm. Ab Anfang 2007 steht uns eine Mikron VCE 800 ProX zur Verfügung mit Heidenhain iTNC530, Drehzahl 16000 U/min, Verfahrwege 800 x 500 x 540 mm. Wir sind bemüht unseren Maschinenpark ständig zu erweitern, damit wir auch in Zukunft allen Qualitätsansprüchen gerecht werden können.

Wir bieten ihnen hohe Flexibilität in der Fertigung, freie Produktionskapazitäten, partnerschaftliche Zusammenarbeit, höchste Qualität und Präzision und vor allem Termintreue.
Wir hoffen wir haben Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen geweckt und würden uns freuen wenn sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.

Firma MZP
Herr Pfadenhauer
Jakobsberg 10
96332 Pressig-Rothenkirchen
Tel. 09265/807526
Fax. 09265/8079510
E-mail. [email protected]
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: