586.106 aktive Mitglieder*
3.064 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

YT Videos Anleitungen zur Maho, Gebt mir Input ich mache Videos

Beitrag 28.10.2020, 18:56 Uhr
dreher1991
dreher1991
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 09.11.2013
Beiträge: 632

Hallo Florian cool das du wieder ein neues Video gemacht hast echt interessant.Der Mann hat auf jedenfall sein wissen und die ganzen Mahosachen an den richtigen Mann weitergegeben.Hab es gleich gestern Abend angeschaut echt gut.Noch ne Idee für ein Video da es bei den alten Mahos ja einige verschieden Versionen gab könntest du ja darüber ein Video machen welche Unterschiede es zwischen den Mh 600,E,C,E2 Maschinen usw.gab evtl.auch im Bezug auf die verschiedenen Steuerungsversionen der 432.Über die verschiedenen Bedeutungen Kürzel hat einer letzt im Dmg Forum gefragt.
Freue mich auf weitere coole Videos von dir ;)
Gruß Dreher1991

Der Beitrag wurde von dreher1991 bearbeitet: 28.10.2020, 18:57 Uhr
TOP    
Beitrag 16.11.2020, 16:03 Uhr
kbaerbel
kbaerbel
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.09.2012
Beiträge: 8

Hallo Florian,
Erstmal vielen Dank für Deine Videos. Wie auch einige andere hier habe ich die Videos erst jetzt mitbekommen und ich hab meine MH500W4 schon ca 10 Jahre. Hab dir auch ne mail geschrieben, da ich nicht wusste, wie an dich erreichen kann und finde dann deinen Post hier im Forum.
Meine Fragen gehen ehr in die Postprozessor-Richtung, da ich mehr mit Fusion machen möchte. Du hast dazu auch schon ein Video gemacht - leider nicht ganz für mich passend. Da wird dein Nullpunkt-Verschiebe-Video vielleicht genau das richtige sein. Ich bin gespannt.

Vielleicht könnten wir ums alle auch mal an ein Handrad-Projekt wagen. Die zu kaufenden sind ja für ein Hobby-Anwender schlicht unbezahlbar. Also falls jemand einen Beschaltungsplan hat, dann immer her damit. Das wird sicherlich nicht so einfach werden, wie mein TFT-Ersatz-Monitor, aber vielleicht bekommen wir das im Verbund hin.
Viele Grüsse und weiter frohes Schaffen.
Frank
TOP    
Beitrag 15.12.2020, 11:36 Uhr
boofrost
boofrost
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 25.01.2005
Beiträge: 5

HAch wie Schön das du auch hier zu finden bist Florian :-)

Gruss und Vielen dank für deinen Support !

Paul
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: