586.383 aktive Mitglieder*
3.705 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Zeichnung

Beitrag 30.01.2011, 11:48 Uhr
hansilem
hansilem
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.04.2010
Beiträge: 7

Angehängte Datei  4018.jpg ( 116.43KB ) Anzahl der Downloads: 75

guten tag
kann mir einer helfen habe ein bild eingefügt hätte das bild gerne gelasert leider ist das bild gestickt
kennt jemand das bild als normale zeichnung das ich gearbeiten kann oder weiss einer eine andere lösung
für alle antworten schon mal besten dank
mfg
willi
TOP    
Beitrag 30.01.2011, 15:12 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

QUOTE (hansilem @ 30.01.2011, 11:48 Uhr) *
guten tag
kann mir einer helfen habe ein bild eingefügt hätte das bild gerne gelasert leider ist das bild gestickt
kennt jemand das bild als normale zeichnung das ich gearbeiten kann oder weiss einer eine andere lösung
für alle antworten schon mal besten dank
mfg
willi
Hallo hansilem,

also ich würde mich doch mal direkt an die Kerkermeister in Düsseldorf wenden, - um den Verantwortlichen dort zu recherchieren. Bevor so ein Aufnäher in den Stick gegeben wird existiert in der Regel erstmal eine grafische Vorlage, wenn du Glück hast sogar im Vektorformat so dass man ohne Probleme in ein maschinentaugliches Format umwandeln kann.


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    
Beitrag 30.01.2011, 15:50 Uhr
hansilem
hansilem
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.04.2010
Beiträge: 7

QUOTE (CNCFanatiker @ 30.01.2011, 16:12 Uhr) *
Hallo hansilem,

also ich würde mich doch mal direkt an die Kerkermeister in Düsseldorf wenden, - um den Verantwortlichen dort zu recherchieren. Bevor so ein Aufnäher in den Stick gegeben wird existiert in der Regel erstmal eine grafische Vorlage, wenn du Glück hast sogar im Vektorformat so dass man ohne Probleme in ein maschinentaugliches Format umwandeln kann.

hallo
leider ist der verantwortliche nicht mehr im dienst und leider auch nicht mehr erreichbar
die idee ist nicht schlecht aber leider nicht nutzbar
schönen dank für deinen tipp
gruß
hansilem
TOP    
Beitrag 30.01.2011, 21:21 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

QUOTE (hansilem @ 30.01.2011, 15:50 Uhr) *
hallo
leider ist der verantwortliche nicht mehr im dienst und leider auch nicht mehr erreichbar
die idee ist nicht schlecht aber leider nicht nutzbar
schönen dank für deinen tipp
gruß
hansilem
@ hansilem

Ok Schade. Andere alternativen, sind sich an die Firma zu wenden die für die Herstellung der Aufnäher zuständig war (insofern bekannt und diese bereits sind evtl. noch vorhandene Date herauszugeben) oder schlichtweg nachzeichnen, - was anhand der vorliegenden Grafikqualität schon etwas aufwendiger sein dürfte, vielleicht findet sich dafür jemand. - Jedenfalls viel Erfolg dafür...


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: