HEIDENHAIN

Fragen und Anregungen, User<->Moderator

Beitrag 28.12.2003, 19:38 Uhr
MiK
Level 7 = Community-Professor
*******
Hallo Heidenhainler,

das Jahr neigt sich dem Ende.
Gern möchte ich das zum Anlass nehmen und Euch Fragen ob irgendwo, hier im Forum, der Schuh drückt. Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Was kann ich als Moderator für Euch tun?

Bevor ich Euch aber ins neue Jahr schicke, möchte ich gern noch etwas loswerden.
Es ist mir häufiger aufgefallen, das manche Mitglieder eine Frage Stellen, die auch beantwortet bekommen, aber sich dann später nicht mehr dazu äußern. Die Leute, die auf diese Fragen Antworten, würden es sicher Fair finden, wenn es zu den gebrachten Tips ein Feedback geben würde. Wenn man das Thema im Auge Behalten möchte, kann man das Thema auch abonieren. Dann bekommt man eine Mail zugesand, wenn es eine Antwort darauf gibt.

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2004 mit viel Gesundheit!
Weiterhin gute Zusammenarbeit wünscht sich

----------Michael---------
Mod Heidenhain Forum
   
Beitrag 29.12.2003, 11:57 Uhr
Bomber01
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Hi Mik,
auch ich habe ein Thema eröffnet und einige Tipps erhalten und noch nicht darauf geantwortet. In unserer Firma bedarf es viel Überzeugungsarbeit und Ausdauer, bevor etwas ausprobiert wird, was nicht dem Meister selbst eingefallen ist. Aber da ich weiß, das ich nur mit "Sitzfleisch" und Beharlichkeit weiter komme (der Meister nach Wochen oder Monaten endlich meinem Löchern nachgibt), wird es warscheinlich auch irgendwann eine Antwort geben, ich weißnur nicht wann.


Ein frohes neues Jahr 2004 an alle. biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Viele Grüße

Bomber
   
Beitrag 17.01.2004, 22:14 Uhr
MiK
Level 7 = Community-Professor
*******

Hallo Heidenhain User,

nun haben wir schon
200 Themen in unserem Forum.

super.gif spitze.gif danke.gif

Auf die Zusammenarbeit stoße ich mit Euch an.

prost.gif
m8.gif

Auf weiteres fleißiges Posten!

Gruß Michael

   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: