HEIDENHAIN
Steuerungen, Messgeräte & Positionsanzeigen
Gildemeister CTX 400, Software

Hallo,
wisst ihr wo man eine Trainingsversion für Gildemeister-Drehmaschinen her bekommt? Oder auch Vollversionen...vielleicht auch ältere Versionen.
Würde mich über einen Tipp sehr freuen...
Danke im Voraus.
Timo
wisst ihr wo man eine Trainingsversion für Gildemeister-Drehmaschinen her bekommt? Oder auch Vollversionen...vielleicht auch ältere Versionen.
Würde mich über einen Tipp sehr freuen...
Danke im Voraus.
Timo

kannst du bei gildemeister runterladen.
einfach bei google datapilot eingeben
einfach bei google datapilot eingeben

Hi Heli,
war auch schon auf der Suche nach dem Datapilot von Gildemeister. Aber ich habe bis jetzt noch nix finden können. Ein download bei Gildemeister direkt? Hab ich noch nie gesehen! Und bei google finde ich auch nix. Ausser den von Heidenhain vielleicht.
Hast Du vielleicht mal nen direkten Link zum Datapilot von Gildemeister?
Tschau,
Corrado
war auch schon auf der Suche nach dem Datapilot von Gildemeister. Aber ich habe bis jetzt noch nix finden können. Ein download bei Gildemeister direkt? Hab ich noch nie gesehen! Und bei google finde ich auch nix. Ausser den von Heidenhain vielleicht.
Hast Du vielleicht mal nen direkten Link zum Datapilot von Gildemeister?
Tschau,
Corrado

Hi Olaf,
ist ja lieb gemeint, aber das ist genau der, den ich nicht wollte.
Dein Link geht zu HH, und deren Datapilot ist für die HH-Steuerungen CNC-Pilot. Die haben aber nix mit der EPL2 zu tun.
Es gab eine gleichnamige Software von Gildemeister. Und die soll es ja nach der Aussage von heli - trotz vergeblicher suche meinerseits - irgendwo zum runterladen geben.
Tschau,
Corrado
ist ja lieb gemeint, aber das ist genau der, den ich nicht wollte.

Dein Link geht zu HH, und deren Datapilot ist für die HH-Steuerungen CNC-Pilot. Die haben aber nix mit der EPL2 zu tun.
Es gab eine gleichnamige Software von Gildemeister. Und die soll es ja nach der Aussage von heli - trotz vergeblicher suche meinerseits - irgendwo zum runterladen geben.
Tschau,
Corrado

Hallo,
habe den Data-Piloten runtergeladen. Ist echt gut.
Aber ich kann kein Programm abspeichern. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern?
habe den Data-Piloten runtergeladen. Ist echt gut.
Aber ich kann kein Programm abspeichern. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern?

Kam mir jemand sagen wie ich diesen Software herunterladen kann

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: