HEIDENHAIN
Steuerungen, Messgeräte & Positionsanzeigen
Primacon PFM24, H01 entriegeln

Hallo Zusammen,
wir haben eine Primacon PfM24 Bj.2002
tnc430.
Folgendes Problem tritt auf. Schalte Maschine
am Hauptschalter ein.
folgende Meldung kommt: H01 Not-Aus-Taster entriegeln.
Handrad habe Ich schon überbrückt.
Kann mir jemand helfen?
wir haben eine Primacon PfM24 Bj.2002
tnc430.
Folgendes Problem tritt auf. Schalte Maschine
am Hauptschalter ein.
folgende Meldung kommt: H01 Not-Aus-Taster entriegeln.
Handrad habe Ich schon überbrückt.
Kann mir jemand helfen?

Hallo,
ich kenne deine Maschine nicht, aber ich denke das die mehr als nur einen Not-Aus-Taster haben müsste. Einfach mal alle durchsehen, d.h. eindrücken und wieder entriegeln.
ich kenne deine Maschine nicht, aber ich denke das die mehr als nur einen Not-Aus-Taster haben müsste. Einfach mal alle durchsehen, d.h. eindrücken und wieder entriegeln.
--------------------
Gruß farmer
Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander

Servus!
Ich kenn die Maschine zwar auch nicht, aber manchmal sind auch Wartungstüren, oder andere Klappen und Türen am Maschinengehäuse mit Schaltern versehen.
Vielleicht ist eine nicht richtig zu. So hab ich auch schon mal einige Zeit nach nen Not-Aus gesucht und dann irgentwo hinter der Maschine war die Wartungstür Oben nicht richtig zu.
Ich kenn die Maschine zwar auch nicht, aber manchmal sind auch Wartungstüren, oder andere Klappen und Türen am Maschinengehäuse mit Schaltern versehen.
Vielleicht ist eine nicht richtig zu. So hab ich auch schon mal einige Zeit nach nen Not-Aus gesucht und dann irgentwo hinter der Maschine war die Wartungstür Oben nicht richtig zu.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: