HEXAGON
HEXAGON

Design. Make. Inspect.

VISI 19 Erfahrungsberichte

Beitrag 10.08.2011, 19:15 Uhr
happyhias
Level 1 = Community-Lehrling
*
Hallo,

unsere Firma will demnächst von Visi 18 auf Visi 19 umsteigen.
Ich würd gern mal von euch hören, die die 19 Version schon nutzen, wie zufrieden ihr damit seit und was diese Version so für Babykrankheiten mitbringt bitte.gif
Und ob mit den ersten Update´s schon viele Fehler bereinigt wurden sind. bitte.gif

Freue mich total auf die neue Version, bin mal gespannt, ob die Werkzeugwegbatchberechnungen mit nen 64bit System wirklich schneller gerecht werden als bei der 18 Version coangry.gif

Ich freu mich über jeden Antwort und bin euch im Vorraus schon einmal sehr dankbar. danke.gif danke.gif danke.gif


--------------------
DMG DMU 200P
   
Beitrag 10.08.2011, 20:39 Uhr
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
QUOTE (happyhias @ 10.08.2011, 20:15 Uhr) *
Hallo,

unsere Firma will demnächst von Visi 18 auf Visi 19 umsteigen.
Ich würd gern mal von euch hören, die die 19 Version schon nutzen, wie zufrieden ihr damit seit und was diese Version so für Babykrankheiten mitbringt bitte.gif
Und ob mit den ersten Update´s schon viele Fehler bereinigt wurden sind. bitte.gif

Freue mich total auf die neue Version, bin mal gespannt, ob die Werkzeugwegbatchberechnungen mit nen 64bit System wirklich schneller gerecht werden als bei der 18 Version coangry.gif

Ich freu mich über jeden Antwort und bin euch im Vorraus schon einmal sehr dankbar. danke.gif danke.gif danke.gif
Hallo happyhias,

ja wir haben den Umstieg gemacht, es gab einige "gröbere" Problemchen, vor dem letzten Update - daher sollte das auch unbedingt installiert werden.
Die meisten der aktuellen Fehler die mit den bisherigen Updates behoben wurden sind, laut den Infos von unserem Supporter, wohl von deutschen Usern rückgemeldet worden... da nehmen wir es in Germany wohl genauer als das restliche Europa tounge.gif

Probleme hatten wir nur bei durchführen der update.cfg, - hier wurden so einige der System-Einstellungen von V18 nicht übernommen -> also manuelle Nacharbeit sad.gif

Ansonsten bin ich positiv überrascht was sich alles getan hat im Machining und auch von der CAM-Berechnungsgeschwindigkeit die merklich schneller ist.

Also was mich angeht... wieder einige Schritte in die richtige Richtung, - aber dass es nun nichts mehr zu tun gibt hat niemand gesagt. wink.gif


... wobei ich sei langem darauf warte dass VERO mal die Installationsroutine ändert.... wer brauch schon einen Install sämtlichen Sprachen... wacko.gif


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: