Paul Horn GmbH
Erleben Sie HORN
Wodex Werkzeuge
Das könnte Sie auch interessieren...

Hallo
seit einiger zeit nervt mich ein neuer vertreter und möchte immer etwas verkaufen so wie alle
jetzt meine frage kennt jemand den Werkzeughersteller WODEX und wenn ja wie seit ihr mit den Fräsern und bohrer zufrieden
taugen die etwas?
MFG
Andy
seit einiger zeit nervt mich ein neuer vertreter und möchte immer etwas verkaufen so wie alle

jetzt meine frage kennt jemand den Werkzeughersteller WODEX und wenn ja wie seit ihr mit den Fräsern und bohrer zufrieden
taugen die etwas?
MFG
Andy

Hallo
taugen die etwas?
MFG
Andy

taugen die etwas?
MFG
Andy
Das ist kein Hersteller, WODEX ist die Eigenmarke/Privat Label von dem Handelshaus Wollschläger in Bochum, die Qualität ist schwanken und unterschiedlich da
bei vielen Herstellern zugekauft wird, meiner Meinung nach nicht empfehlenswert ....
mfg

Wie Tintoretto1 schon geschrieben hat, ist Wodex die Hausmarke von Wollschläger.
Was ich als Nachteil sehe ist, dass nicht zu jedem Werkzeug (bsp. Fräser) Schnittwerte angegeben werden.
Ich empfinde es schon etwas als umständlich dort anzurufen und die Schnittwerte für jedes Werkzeug zu erfragen.
Was ich als Nachteil sehe ist, dass nicht zu jedem Werkzeug (bsp. Fräser) Schnittwerte angegeben werden.
Ich empfinde es schon etwas als umständlich dort anzurufen und die Schnittwerte für jedes Werkzeug zu erfragen.

hi
danke für die antworten, habe mir schon gedacht das sie nichts taugen .
Verteter hat mahl als probe 3 da gelassen bin ja mahl gespannt
danke für die antworten, habe mir schon gedacht das sie nichts taugen .
Verteter hat mahl als probe 3 da gelassen bin ja mahl gespannt

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: