Mastercam
Die innovative Lösung für Ihre Fertigung!
X8 fehler beim Posten

Hallo Ich habe seid gestern auch X8 aufgespielt. So weit hat auch alles funktioniert. Leider kommt beim Posten einer 5-achs Maschiene die Meldung "Nethasp not Supported!". hat das schon jemand beobachtet?
Ich habe die Post Dateine aktualisiert über Matsercam und die neue cp6.dll unbenannt wie das bei früheren Versionen auch gemacht wurde.
Am anfang kam die meldung keine CP6.dll im Steurungsfile gewählt. Danach habe ich gemerkt das die ***.CP6 Datei im Post-ordner nicht mit kopiert wurde. Das habe ich nun per copy Paste erledigt.
hat jemand eine Ahnung was ich machen muss?
Mfg Roland
Ich habe die Post Dateine aktualisiert über Matsercam und die neue cp6.dll unbenannt wie das bei früheren Versionen auch gemacht wurde.
Am anfang kam die meldung keine CP6.dll im Steurungsfile gewählt. Danach habe ich gemerkt das die ***.CP6 Datei im Post-ordner nicht mit kopiert wurde. Das habe ich nun per copy Paste erledigt.
hat jemand eine Ahnung was ich machen muss?
Mfg Roland

Level 2 = Community-Facharbeiter

Gruppe: Mitglied
Hast du den Migrationsassistenten benutzt?
grüße Max
grüße Max

Du musst im sharedX7 ordner unter mill/posts die textdatei oblist.txt manuel kopieren und unter gleichen pfad bei shareX8 einfügen. Hoffe es funktioniert dann...

Hallo,
die Datei CP6.dll ist ein Segment eines Cimco-Postprozessors.
Bitte beim zuständigen Vertriebspartner eine Aktualisierung des Posts beantragen.
Der Migrationsassistent funktioniert nur bei offenen Mastercam Posts.
mfg
A. Stute
die Datei CP6.dll ist ein Segment eines Cimco-Postprozessors.
Bitte beim zuständigen Vertriebspartner eine Aktualisierung des Posts beantragen.
Der Migrationsassistent funktioniert nur bei offenen Mastercam Posts.
mfg
A. Stute
--------------------
InterCAM-Deutschland GmbH
Am Vorderflöß 24a
D-33175 Bad Lippspringe
Tel.: +49 5252 98 999 0
[email protected]
www.mastercam.de
Am Vorderflöß 24a
D-33175 Bad Lippspringe
Tel.: +49 5252 98 999 0
[email protected]
www.mastercam.de
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: