Siemens Digital Industries Software
Siemens Digital Industries Software

Where today meets tomorrow.

Präsente auf der EUROMOLD, Einladung

Beitrag 05.11.2004, 15:11 Uhr
mneubert
mneubert
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.12.2001
Beiträge: 694


Beschwipstes Paket

Duftender Glühwein, stilecht serviert in zwei Glühwein-Tassen, feine Punsch-Lebkuchen, leckerer Stollen... Beim Genuss dieser Köstlichkeiten werden Gefühle und Stimmungen wie auf einem Weihnachts-Markt geweckt.


Sehr geehrte NC-Anwender und Mitglieder der CNC-Arena !

Wir haben für Sie die speziellen Leckereien parat !

Besuchen Sie uns auf der EUROMOLD 2004 zur exklusiven Vorstellung von Unigraphics NX3 mit den neuesten technologischen Weiterentwicklungen. Informieren Sie sich über unsere Lösungen im Bereich Formen- und Werkzeugbau, Mehrachsenbearbeitung sowie integrierte Simulationsmöglichkeiten.

Für jeden Besucher und Teilnehmer an unserer Produktvorstellung bieten wir Ihnen dieses besondere o.g. Weihnachts-Schmankerlpaket bei Abgabe Ihrer Visitenkarte.
Termine: 01.12 und 03.12., jeweils um 15.00 Uhr in Halle 8 Stand 144.

Reservieren Sie sich Ihr persönliches Weihnachtspaket exklusiv für die Mitglieder der CNC-Arena durch Ihre vorherige Anmeldung bei ihrem CNC-Arena-Moderator Mike Neubert per Email [email protected].

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - viele Grüße Ihr

Ralf Ritz
Sales Manager South

PS: ausgenommen von diesen Präsentpaket sind alle Mitarbeiter von CAD/CAM/PDM-Softwarehäusern und Systemherstellern.


--------------------
mneubert

Siemens Industry Software
Technische Vertriebsunterstützung
   
Beitrag 12.11.2004, 08:57 Uhr
CNC-Fuchs
CNC-Fuchs
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.09.2002
Beiträge: 1.290
Ich bin so froh, dass ich mir mal habe Visitenkarten machen lassen. tounge.gif
Mal Spaß beiseite, ich finde dass ist eine sehr gelungene Idee.


--------------------
Gruß,

CNC-Fuchs
   
Beitrag 12.11.2004, 09:07 Uhr
Grischa
Grischa
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.07.2003
Beiträge: 146
Hallo Michael,

als absoluter UG- Neuling wollte ich eigentlich sowieso bei euch auf der EUROMOLD am 1.12. vorbeischauen. Jetzt ist der Besuch natürlich zu einem absoluten MUSS geworden, bei den Präsenten.

Ich hoffe doch, das Ihr euch auch mit dem Zeichentool von UG auskennt? Ich kämpfe zur Zeit mit dem Lernprogramm und erhoffe mir natürlich bei dem Besuch ein bisserl was abgucken zu können im Umgang mit dem System.


CU
Grischa
   
Beitrag 13.11.2004, 15:46 Uhr
mneubert
mneubert
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.12.2001
Beiträge: 694
Hallo Grischa,

komm mal vorbei, dann zeige ich oder einer meiner Kollegen Dir gerne, daß UG kein Zeichenprogramm ist - sowas gibts bei Microsoft und nennt sich "Paint"... tounge.gif

UG NX ist ein Highend 3D-CAD/CAM/CAE/PDM System !!

Nix für ungut thumbs-up.gif

Gruß


--------------------
mneubert

Siemens Industry Software
Technische Vertriebsunterstützung
   
Beitrag 13.11.2004, 15:49 Uhr
mneubert
mneubert
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.12.2001
Beiträge: 694
Apropos EUROMOLD #

- wer sich nicht per Email anmelden kann oder will, das geht natürlich auch hier mit einer persönlichen Mail (PM) über die CNC-Arena !

Gruß


--------------------
mneubert

Siemens Industry Software
Technische Vertriebsunterstützung
   
Beitrag 26.11.2004, 12:31 Uhr
mneubert
mneubert
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.12.2001
Beiträge: 694
Hallo,

mitten aus der EUROMOLD Vorbereitung heraus noch ein paar Informationen und Antworten auf eingegangene Fragen:

Wir stellen auf der Messe EuroMold in Frankfurt NX 3 ins Rampenlicht: das neue System für die digitale Produktentwicklung! In Halle 8, an Stand H144 erleben die Poweruser aus dem Werkzeug- und Formenbau NX 3 unter zwei verschiedenen Blickwinkeln:

Die Prozesskette "Design, Konstruktion und Entwicklung, Formenbau" einerseits und der Schwerpunkt "Fertigung, Fertigungsverwaltung und Prozesstechnologien" andererseits verdeutlichen die Bandbreite dieser integrierten Plattform. Qualifiziert präsentiert werden auch das PDM-System Teamcenter, unter anderem mit seiner Branchenlösung für die Automobilindustrie, Lösungen für den Formenbau von ASCAD, ConmatiX, alphacam und Borgware sowie die neueste Version des 3D-CAD-Systems Solid Edge durch die Partner MicrovisioN und PBU CAD-Systme.

Diejenigen Mitglieder, die sich noch anmelden wollen, bitte ich dies bald zu tun - wie bereits erwähnt, entweder über Email oder hier über die Arena-Post !

Wir sehen uns nächste Woche !

Schönes Wochenende


--------------------
mneubert

Siemens Industry Software
Technische Vertriebsunterstützung
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: