Siemens
Siemens

Digital Industries, Motion Control, Machine Tool Systems

Automatisierte Datensicherung

Beitrag 18.10.2022, 06:41 Uhr
cncnoob91
cncnoob91
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.10.2022
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet um Hilfestellung von Experten zu bekommen. Wir haben eine neue Drehmaschine bekommen mit der 828D Steuerung. Hier wollen wir gerne eine Automatische Datensicherung von unseren Programmen machen. Wie handhabt ihr das ganze, oder was für Lösungswege gibt es.

Danke schon mal für eure Antworten und Input.
   
Beitrag 20.10.2022, 09:18 Uhr
Boern
Boern
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.11.2004
Beiträge: 2.484
QUOTE (cncnoob91 @ 18.10.2022, 06:41 Uhr) *
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet um Hilfestellung von Experten zu bekommen. Wir haben eine neue Drehmaschine bekommen mit der 828D Steuerung. Hier wollen wir gerne eine Automatische Datensicherung von unseren Programmen machen. Wie handhabt ihr das ganze, oder was für Lösungswege gibt es.

Danke schon mal für eure Antworten und Input.


Automatische Datensicherung geht nur über Ablage der CNC Programme auf einem Netzwerklaufwerk!


--------------------

Das dringendste Problem der Technologie von heute ist nicht mehr die Befriedigung von Grundbedürfnissen und uralten Wünschen der Menschen, sondern die Beseitigung von Übeln und Schäden, welche uns die Technologie von gestern hinterlassen hat.


Dennis Gabor (1900-79), ungar.-brit. Physiker, Entwickler der Holographie, 1971 Nobelpr.
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: