Siemens
Siemens

Digital Industries, Motion Control, Machine Tool Systems

Optionen, Wenig einträge zum Tema SHOPTURN

Beitrag 12.01.2009, 10:25 Uhr
reitstock
reitstock
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 01.12.2006
Beiträge: 80
Hallo Fan-Gemeinde,
warum sind in diesem Forum so wenig SIMENS SHOPTURN Einträge?
- gibts sowenig Probleme im vergleich zu anderen Steuerungen? oder
- haben die user aufgegeben weil sie ständig über fehlende Optionen stolpern von denen sie von anderen Benutzern lesen?
Ich ärgere mich ständig über den Punkt zwei. - leider, denn der Rest ist echt super und schnell für die Einzelteilfertigung.
Schaue mich regelmäsig in diesem Forum um event. gute Tips zu finden.

Guß aus den Bergen
   
Beitrag 12.01.2009, 20:20 Uhr
gekufi
gekufi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.09.2003
Beiträge: 2.393
Hallo

QUOTE
- gibts sowenig Probleme im vergleich zu anderen Steuerungen?

Vielleicht rufen die auch erstmal bei Siemens an und fragen dort nach (Quelle). Oder die Anwender trauen sich nicht so recht, hier in den Foren nachzufragen. Es gibt ja viel mehr lesende Mitglieder als aktiv mitschreibende (leider).

QUOTE
- haben die user aufgegeben weil sie ständig über fehlende Optionen stolpern von denen sie von anderen Benutzern lesen?

Nicht gekaufte Optionen sind doch nicht das Problem von Siemens oder der SHOPTURN (SHOPMILL). Fehlende Optionen sind die Problem derer, welche die Optionen eben nicht gekauft haben, weil die Geld kosten. Und sich dann wundern, warum eben dieses und jenes nicht geht...

Währen die Optionen immer dabei, würden wieder sehr viele Meckern, das sie dies alles nicht bräuchten und dafür lieber weniger zahlen würden....

Gruß Gerd


--------------------
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: