Siemens
Siemens

Digital Industries, Motion Control, Machine Tool Systems

Siemens 808d China Drehmaschine nachrüstbarer Revolver

Beitrag 04.01.2024, 04:14 Uhr
Industool
Industool
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.09.2018
Beiträge: 1
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem, der das Wissen hat, mir bei der Nachrüstung meiner mittelgroßen Drehmaschine mit einem 6-8 Stationen-Revolver zu helfen. Sie wurde mit einer 6-Stationen Pragatti verkauft, und ich wurde überredet, sie nicht zu kaufen. Schlechte Entscheidung. Jetzt würde ich gerne einen einbauen. Ich habe eine gute Idee, wie ich sie montieren und die Drähte verlegen kann. Die Siemens 808d sollte in der Lage sein, 8 Werkzeugrevolver aufzunehmen. Ich muss nur herausfinden, wie ich den Revolver in den Prozessor integrieren kann. Weiß jemand, wo man anfangen kann.
   
Beitrag 05.01.2024, 04:15 Uhr
cncmakers001
cncmakers001
Registered
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.07.2011
Beiträge: 12
ZITAT(Industool;2575034)
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem, der das Wissen hat, mir bei der Nachrüstung meiner mittelgroßen Drehmaschine mit einem 6-8 Stationen-Revolver zu helfen. Sie wurde mit einer 6 Stationen Pragatti verkauft, und ich wurde überredet, sie nicht zu kaufen. Schlechte Entscheidung. Jetzt würde ich gerne einen einbauen. Ich habe eine gute Idee, wie ich sie montieren und die Drähte verlegen kann. Die Siemens 808d sollte in der Lage sein, 8 Werkzeugrevolver aufzunehmen. Ich muss nur herausfinden, wie ich den Revolver in den Prozessor integrieren kann. Weiß jemand, wo man anfangen kann
.

Wir haben diesen HAK31 Revolver benutzt, er hat 6 und 8 Positionen, vielleicht ist er auch für Sie geeignet. Sie können das Handbuch auf der folgenden Seite herunterladen, um es zu überprüfen. https://www.paycnc.com/8-position-nc-turret...63-8_p0037.html

Der Beitrag wurde von burs bearbeitet: 19.01.2024, 14:35 Uhr


--------------------
http://cncmakers.com/cnc/controllers/CNC_Controller_System/CNC_Retrofit_Package.html
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: