SIMPLE-QUALITY
Quality - Keep it simple...!!
IVD Ein Produkt zwei Namen?

Level 1 = Community-Lehrling

Gruppe: Aktivierungsprozess
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine theoretische Frage. Kann man aus strategischen Gründen ein Produkt mit zwei verschiedenen Produktnamen vertreiben?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Ich hätte da mal eine theoretische Frage. Kann man aus strategischen Gründen ein Produkt mit zwei verschiedenen Produktnamen vertreiben?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

Hallo Kathinka,
ich kann Dir aus Erfahrung sagen, ja das kann man.
Viele Grüße Maik
ich kann Dir aus Erfahrung sagen, ja das kann man.

Viele Grüße Maik

Herzlichen Dank für das Feedback
Beste Grüße, Kathinka

Beste Grüße, Kathinka

Guten Tag,
was bedeutet "IVD"?
Gleiche Produkte mit zwei verschiednen Produktnamen finden Sie in vielen Supermärkten.
Es gibt dort Markenprodukte und Hausmarkenprodukte, die von den gleichen Fertigungslinien kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonntag
was bedeutet "IVD"?
Gleiche Produkte mit zwei verschiednen Produktnamen finden Sie in vielen Supermärkten.
Es gibt dort Markenprodukte und Hausmarkenprodukte, die von den gleichen Fertigungslinien kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonntag
--------------------
Mit freundlichen Grüßen
aus dem Naheland
Sonntag
aus dem Naheland
Sonntag

Ich vermute, mit IVD ist hier in vitro Diagnostikum gemeint?
Im Prinzip ist eine Variante mit einem anderen Namen wie eine Packungsvariante zu betrachten. Das IVD muss - normalerweise per Artikelnummer - identifiziert sein und hierfür eine Konformitätserklärung ausgestellt werden. In der Technischen Dokumentation muss zB das Label und andere Spezifikationen vorhanden sein.
Im Prinzip ist eine Variante mit einem anderen Namen wie eine Packungsvariante zu betrachten. Das IVD muss - normalerweise per Artikelnummer - identifiziert sein und hierfür eine Konformitätserklärung ausgestellt werden. In der Technischen Dokumentation muss zB das Label und andere Spezifikationen vorhanden sein.
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2)
0 Mitglieder: