SIMPLE-QUALITY
Quality - Keep it simple...!!
kundenspezifische Forderungen - CSR - ISO TS 16949 - Volvo

Level 1 = Community-Lehrling

Gruppe: Aktivierungsprozess
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Volvo Trucks und Volvo Cars? Mir geht es speziell um die kundenspezifischen Forderungen zur ISO TS 16949. Nachdem früher ja alles unter Ford-Forderungen abgehakt wurde, ist es jetzt etwas komplizierter. Volvo Cars ist jetzt Geely und Volvo Trucks gehört jetzt zu Renault? Bzw. in welchem Zusammenhang steht Volvo zu Renault? Welche CSR sind zur Zeit gefordert. Und muss ein Lieferant die Forderungen von Renault erfüllen, wenn er mit Volvo eine Liefervereinbarung hat?
:huh: Mit den CSR´s kenn ich mich eigentlich sehr gut aus, aber hier bin ich am Ende mit meinem Latein. Kann jemand von Euch etwas Licht ins Dunkle bringen?
Herzlichst, Ulli
hat jemand von Euch Erfahrung mit Volvo Trucks und Volvo Cars? Mir geht es speziell um die kundenspezifischen Forderungen zur ISO TS 16949. Nachdem früher ja alles unter Ford-Forderungen abgehakt wurde, ist es jetzt etwas komplizierter. Volvo Cars ist jetzt Geely und Volvo Trucks gehört jetzt zu Renault? Bzw. in welchem Zusammenhang steht Volvo zu Renault? Welche CSR sind zur Zeit gefordert. Und muss ein Lieferant die Forderungen von Renault erfüllen, wenn er mit Volvo eine Liefervereinbarung hat?
:huh: Mit den CSR´s kenn ich mich eigentlich sehr gut aus, aber hier bin ich am Ende mit meinem Latein. Kann jemand von Euch etwas Licht ins Dunkle bringen?
Herzlichst, Ulli

Guten Tag,
mir sind folgende CSRs von Volvo-Truck bekannt.
http://www.volvogroup.com/suppliers/global...Procedures.aspx
Gruß -Delice
mir sind folgende CSRs von Volvo-Truck bekannt.
http://www.volvogroup.com/suppliers/global...Procedures.aspx
Gruß -Delice

Level 1 = Community-Lehrling

Gruppe: Aktivierungsprozess
Herzlichen Dank, das hilft mir erstmal sehr viel weiter.
Noch einen schönen Abend
Noch einen schönen Abend
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: