SIMPLE-QUALITY
SIMPLE-QUALITY

Quality - Keep it simple...!!

Nachschlagewerk für Umweltmanagement-Beauftragte

Beitrag 15.08.2010, 09:32 Uhr
SQ-Xavier
Level 1 = Community-Lehrling
*
Hallo, guten Morgen an alle,

ich brauche mal euren Tip.
In den vergangenen Monaten war ich für ein mittelständiges Unternehmen mit verantwortlich für den betrieblichen Umweltschutz bzw. die Implementierung eines integrierten Managementsystems. Aus diesem Grund habe ich mir damals ein sehr hilfreiches Nachschlagewerk zu dem Thema gekauft.

Da ich jetzt in einem ganz anderen Berufsfeld arbeite, würde ich den Wegweiser zur Zertifizierung:
„Der TÜV-Umweltmanagement-Berater“ + CD-ROM aktueller Stand/Februar 2009 hier gerne anbieten.

Vielleicht sucht jemand hier schon länger nach sinnvollem Infomaterialien zur ISO 14001. Wenn dies jedoch gegen die Regeln hier im Forum verstößt, bitte ich das zu entschuldigen und der Admin kann den Beitrag umgehend löschen.
Ansonsten würde ich mich natürlich über euer Interesse und einer Nachricht hierzu freuen. (Details zum angebotenen Artikel kann man leicht googeln…)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Voraus, Gruß Xavier
   
Beitrag 17.08.2010, 03:28 Uhr
WolfgangA
Level 7 = Community-Professor
*******
Hi,

die letzte ist die 59. Aktualisierung vom Juni 2010 und nicht Feb 2010
http://www.tuev-media.de/leseprob/lp_90410_lb.pdf



Gruß
Wolfgang
   
Beitrag 17.08.2010, 12:31 Uhr
SQ-Xavier
Level 1 = Community-Lehrling
*
Hallo Wolgang,

danke, dein Hinweis zum Datum der 59. Aktualisierungs- und Ergänzungslieferung ist vollkommen korrekt.

Nur sollte meine Angabe dazu dienen, das Anschaffungs-Jahr zu beschreiben. Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Die Tatsache, daß man durch die orderbaren regelmäßigen Aktualisierungs- und Ergänzungslieferung das eigene Fachwissen immer auf dem Laufenden und rasch in den Ordner einsortieren kann, unterstreicht natürlich nochmal die Vorteile dieses Ratgebers.
Also, bei Interesse an diesem Myska-Werk bitte bei mir melden...


Gruß Xavier
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: