TRUMPF

BM5230 BMV130 und Cell7000, Suche Programm :)

> Dies könnte Sie auch interessieren:

Beitrag 05.03.2014, 12:59 Uhr
BMProgramm
BMProgramm
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.03.2014
Beiträge: 1
Hallo,

Evtl. längerer Text^^

Ihr solltet wissen ich bekomme die Schulung/en zum Programmieren aber es dauert noch ein bisschen :/

Also
Ich bediene seit nun ca. 2 Jahren den BM5230, BMV130 und gelegentlich Cell 7000. Ich würde liebend gern und mit großer Interesse die programmier Programme von Trumpf für die oben 3 genannten Maschinen haben. Um in meiner Freizeit Biegeprogramme bzw. Simulationsabläufe versuchen zu erstellen (Learning by Doing^^). Bei uns im Geschäft haben wir zwar alles aber der Programmierer will/kann nicht nach Feierabend oder am Samstag sich Zeit nehmen um es mir bisschen zu zeigen und co. Er meinte auch er kann das Programm auf keinen anderen Rechner nochmals installieren. Stimmt das?

Jetzt meine Fragen :
1. Gibt es i-eine Möglichkeit fuer mich (fuer den Privatgebrauch zuhause) das diese Programme bei mir auf den Rechner bekomme oder zumindestens eins? Wäre auch mit einer Demo Version mehr als zufrieden. Oder müsste ich es mir selber kaufen? Wenn ja wv. Kostet dies ca.

2. An den Hand Biegemaschinen V320, V50, V130, V170 usw. Hat man im Menü nur 15 (nicht sicher) "Optionen" von wegen OW UW usw. Aber letzte Woche ist einer unter 19. oder 17. rein und hat ein Passwort eingegeben. Ist es nur fuer den Service Techniker gedacht oder fuer den Bediener auch?

3. Wie es oben steht, kann er mir das Programm wirklich nicht auf einen 2. Laptop installieren oder darf er des gar nicht?

Bitte keine Kommentare wie "Ruf Trumpf an" iknow! Es hat seine gründe wieso ich erst hier Frage.

Ich Danke jedem im Voraus der mir weiterhelfen kann.

Gute Nacht wink.gif
   
Beitrag 13.03.2014, 00:22 Uhr
Guest_Schoetti_*
Themenstarter
Gast


Hallo,

die Software TruTops kannst du problemlos auf einem anderen Rechner installieren.
Bringt dir aber nichts, weil du eine Lizenz brauchst, um sie freizuschalten. Die bekommst du nur bei Trumpf gegen Bezahlung. Frag lieber nicht nach dem Preis...

Eine kostenfreie Demoversion gibt es nicht.


Grüße

Jörg
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: