Es ist heiß – ich brauch ein Eis! 🍦
Sobald die Temperaturen über 30 Grad steigen, heißt es bei WASSERMANN TECHNOLOGIE GmbH: Der Eiswagen kommt.
Was mittlerweile schon Tradition ist, wird jedes Mal aufs Neue von allen Mitarbeitern gefeiert und geschätzt. Abgerundet wurde die Aktion dieses Mal durch unsere „Schnelle Brille“ – ein mega cooles Giveaway von der letzten Bildungsmesse in Fulda.
Wertschätzung zeigt sich oft in kleinen Gesten.
Und diese gehört definitiv dazu.
Ein großes Dankeschön an unsere Geschäftsleitung für die süße Abkühlung!
Wir hoffen auf einen heißen Sommer – und natürlich auf eine baldige Wiederholung.
We think automatically
233
Follower Mehr laden

