586.460 aktive Mitglieder*
3.205 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
DMG MORI Forum

Global One - Integration. Innovation. Quality.

Suche Service, DMG

Beitrag 10.07.2007, 18:06 Uhr
Guest_Apache_*
Themenstarter

Gast



Hallo Gemeinde,

Da uns unser Service mal wieder im Regen stehen lässt, ist es nun an der Zeit ihn zu wechseln.

Ich möchte hier nun keine großartige Kritik oder Lösungsvorschläge mehr schreiben, sondern einfach den Service wechseln.

Es geht um DMG Evo70 mit Blum-Laser, Evo70 ohne Laser, eine Evo 50 linear mit Blum-Laser und Heidenhain Tastsystem, und eine DMC63.


Wir sind Nähe Frankfurt am Main ansässig, und suchen einen kompetenten Service für alle anfallenden Reperaturen und Regelmäßigen Service der Maschinen.

Wer sich angesprochen fühlt, oder jemanden empfehlen kann melde sich bitte per PN.

Alles andere hier.

Danke schon mal vorweg
TOP    
Beitrag 10.07.2007, 21:49 Uhr
macmaddog
macmaddog
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.316

Hallo,
wie wärs mit FPS.

mfG macmaddog


--------------------
"Bei weiteren Fragen einfach im Chat melden. mfG macmaddog. "
TOP    
Beitrag 10.07.2007, 22:35 Uhr
Guest_Apache_*
Themenstarter

Gast



Hi Macmaddog,

Hab ich versucht, nach fehlgeleiteter Mailanfrage, telefonierte ich mit einem Service Disponeten, der mir bislang nur Ignoranz entgegenbrachte.

Soll heißen nach tel. Absprache wollte er sich melden, und Bescheid geben wie wir es händeln können.

Unsereseits wurde alles in die Wege geleitet, sprich Fax zur Kundenaufnahme usw., leider ohne weiteren Kontakt nach mehrmaligen Anrufen unsererseits.
TOP    
Beitrag 25.07.2007, 21:21 Uhr
ks-maschinenservice
ks-maschinenserv...
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.01.2005
Beiträge: 188

hallo,

wenn du willst kanst du dich gerne bei mir melden. wir machen service für alle DMG maschinen

gruß Karsten daumup.gif


--------------------
Man kann mich erreichen unter Tel. +49 700 44 48 44 48
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: