588.370 aktive Mitglieder*
9.062 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Hurco BMC 30SSM, Eilgang lässt sich im CNC betrieb nicht reduzieren

Beitrag 14.01.2013, 20:17 Uhr
V4Aman
Level 7 = Community-Professor
*******

Also wenn du mal ein Programm gespiegelt fahren willst, einfach an den Stecker wackeln spitze.gif


--------------------
Gruß V4Aman


__________________________________________________________________________

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
TOP    
Beitrag 14.01.2013, 21:29 Uhr
x90cr
Level 7 = Community-Professor
*******

QUOTE (V4Aman @ 14.01.2013, 20:17 Uhr) *
Also wenn du mal ein Programm gespiegelt fahren willst, einfach an den Stecker wackeln spitze.gif


Ich bevorzuge dann doch Muster Spiegeln, sonst müsste ich erst irgendwo einen Schraubendreher suchen um denn Schaltschrank zu öffnen. biggrin.gif


--------------------
!! Mein alter Nickname: canon !!

Beginnt man das System zu hinterfragen, so erkennt man deutlich, dass die „Wahrheit“ zumeist entgegengesetzt des scheinbaren zu finden ist.
  • Wenn wir uns heute keine Zeit für unsere Gesundheit nehmen, werden wir uns später viel Zeit für unsere Krankheiten nehmen müssen.
  • Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
TOP    
Beitrag 15.01.2013, 10:14 Uhr
Ausmeier
Level 2 = Community-Facharbeiter
**

QUOTE (V4Aman @ 14.01.2013, 20:17 Uhr) *
Also wenn du mal ein Programm gespiegelt fahren willst, einfach an den Stecker wackeln spitze.gif


Hallo,

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich möchte dein Gesicht mal sehen, wenn deine Maschine das Programm im Eilgang Spiegelt und nicht nur X und Y sondern auch in Z- zustößt wie ein Habicht.
Es wird ein Stecker nicht richtig gesessen haben. Kann doch passieren. Ich nehme mal an, dass Dir keine Fehler Unterlaufen. Aber Spaß gehört ja dazu.
TOP    



5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5)
0 Mitglieder: