Brauchen Experten Rat für ein paar Fragen für
Okuma 45VAE, seine Controller OSP 700M Ich schloss die Maschine ein paar Tage zurück, um bereit für die Aktion zu machen, damit ich Probleme mit ein paar Punkte haben
1- Maschine Interfase in Niederländisch, wenn jemand weiß, wie man die Schnittstelle auf Englisch zu ändern, wäre eine große Hilfe. (Ich habe die Original OS Desks mit der Maschine zur Verfügung.)
2- die Spindel. seine laufenden paar Minuten dann Alarm geworfen "VAC überlastet", überprüfte ich Verbindungen Fans Verdrahtung usw.. alles sieht perfekt. Nicht sicher, ob das Klima etwas damit zu tun haben, ob in meinem Land extrem heiß auch mit Klimaanlage Temperatur nicht unter 35c in meinem Haus gehen.
Hat jemand ein Handbuch für die Spindel, ich muss den Spindelmotor ausbauen. es sieht so aus, als ob der Thermostat im
Motor defekt ist. Ich erhalte ständig den Alarm 1057 A Spindelmotor überlastet.
Ich habe die PCP IO Platine ausgetauscht und immer noch das gleiche Problem, außerdem erreicht der Motor bei einer eingestellten
Drehzahl von >250 RPM nicht die angegebene Drehzahl. sieht aus, als wäre der Motor auch defekt. Leider gibt es keinen Okuma Service in meiner Aria, ich muss den Motor ausbauen und ins Ausland zur Reparatur schicken.
wenn jemand mit der Spindel Montageanleitung helfen kann