586.305 aktive Mitglieder*
3.664 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

InventorCAM PP für MillPlus

Beitrag 14.03.2012, 20:11 Uhr
tomtom75
tomtom75
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 1

Hallo NG,

ich Arbeite an eine DMU 80T mit C-Achse Baujahr 99 mit einer Mill Plus Steuerung.
Da wir in unserem Betrieb kein CAM System haben. Habe ich mir im Internet das InventorCAM 2012 runtergezogen, da wir auch Inventor 2012 benutzen. Ich möchte für mich ein paar komplizierte teile Fräsen und habe mir gedacht das ich es über CAM probieren könnte. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Postprozessor für die Mill Plus Steuerung. Kann mir jemand sagen wo ich ihn für meine Privaten zwecke bekommen Könnte.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Mühe.

Gruß
Thomas
TOP    
Beitrag 15.03.2012, 07:23 Uhr
mstockmann
mstockmann
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 03.09.2003
Beiträge: 92

QUOTE (tomtom75 @ 14.03.2012, 20:11 Uhr) *
Hallo NG,

ich Arbeite an eine DMU 80T mit C-Achse Baujahr 99 mit einer Mill Plus Steuerung.
Da wir in unserem Betrieb kein CAM System haben. Habe ich mir im Internet das InventorCAM 2012 runtergezogen, da wir auch Inventor 2012 benutzen. Ich möchte für mich ein paar komplizierte teile Fräsen und habe mir gedacht das ich es über CAM probieren könnte. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Postprozessor für die Mill Plus Steuerung. Kann mir jemand sagen wo ich ihn für meine Privaten zwecke bekommen Könnte.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Mühe.

Gruß
Thomas


Hallo Thomas,
solange Sie nur mit der Demoversion arbeiten können Sie keinen NC-Code ausgeben. Auch nicht für private Zwecke.

Setzen Sie sich einfach mal mit mir in Verbindung, um zu sehen welche Möglichkeiten sich ergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Stockmann


--------------------
Mit freundlichen Grüßen

M. Stockmann
SolidCAM Customer Experience Program
SolidCAM GmbH
Direktkontakt
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: