586.741 aktive Mitglieder*
3.306 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Ma600 h2 Deichsel Ersatz

Beitrag 27.01.2024, 15:16 Uhr
Jonmesic
Jonmesic
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 07.10.2023
Beiträge: 1

Hey ich arbeite an einer ma600 h2 mc

Wir hatten Probleme mit dem Werkzeug, das in der Spindel verloren ging, weil die Kraft unter 200 lag, also habe ich eine neue Spindel und ein Distanzstück bestellt. Bei der Demontage habe ich festgestellt, dass nichts die Zugstange in der Spindel hält, wie ich es gewohnt bin (Kappe, Stellschrauben, Sicherungsringe, ext.) Ich konnte die Stange mit wenig Kraft herausziehen. Jetzt beim Zusammenbau muss ich die Stange 3,5 bis 4,5 Zoll hineindrücken. In der Spindel und will nicht, dass diese wieder herauskommt, wenn ich den Druck ablasse. Ist dieser Gewindeschneider gesperrt oder etwas, oder ich bin ich etwas Großes hier fehlt jede Hilfe geschätzt werden Ich bin neu in der Arbeit an okuma
TOP    
Beitrag 28.01.2024, 11:06 Uhr
Algirdas
Algirdas
Member
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 31.03.2009
Beiträge: 22

Ist der Werkzeugschaft BT? Was ist mit der Spannzange (zwei "Lippen", die den Schaftbolzen halten)? Bei eingespanntem Werkzeug und montiertem Zylinder kann die Deichsel nicht herausspringen. Wenn die Konstruktion einige Befestigungselemente enthält, kann die Deichsel ohne hydraulischen Druck entfernt werden.
TOP    
Beitrag 08.02.2024, 15:13 Uhr
User181881
User181881
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 08.02.2024
Beiträge: 1

Um welche Art von Spindel handelt es sich? Wenn es sich um eine 50er-Kegelspindel handelt, benötigen Sie ein spezielles Werkzeug, wenn es sich um eine HSK-Spindel handelt, müssen Sie die Spindel mit einer Klemm-/Entklammerungseinheit zu Okuma schicken, damit sie korrekt installiert und eingestellt wird,
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: