586.493 aktive Mitglieder*
1.473 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Mal auch vorstellen

Beitrag 10.06.2013, 08:48 Uhr
chipmonk
chipmonk
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.01.2009
Beiträge: 28

Servus,

bin auch schon eine Weile hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Mein Alter ist 34 und ich arbeite seit 18 Jahren (incl. Lehre) als Fräser und Dreher. Ich bin gelernter Werkzeugmacher arbeite aber seit der Ausbildung als Zerspaner in der Lohnfertigung. CNC Erfahrung von Philips 432 über Traub TX8 D
Heidenhein, Siemens, Mazak bis Hurco. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin ich seit fast 12 Jahren und momentan Werkstattleiter. Aktuell arbeite ich mich in den CAD / CAM Bereich ein ( TopSolid). notify.gif
Wohnort ist ca. 24km nordwestlich von München. Bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Privat fahre ich gerne Motorrad und gehe zum Angeln.

Also schöne Grüße an alle aus Bayern und viele spannende Themen.
TOP    
Beitrag 10.06.2013, 13:18 Uhr
DerDenDuNichtKennst
DerDenDuNichtKen...
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 16.12.2004
Beiträge: 1.084

QUOTE (chipmonk @ 10.06.2013, 09:48 Uhr) *
Servus,

bin auch schon eine Weile hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Mein Alter ist 34 und ich arbeite seit 18 Jahren (incl. Lehre) als Fräser und Dreher. Ich bin gelernter Werkzeugmacher arbeite aber seit der Ausbildung als Zerspaner in der Lohnfertigung. CNC Erfahrung von Philips 432 über Traub TX8 D
Heidenhein, Siemens, Mazak bis Hurco. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin ich seit fast 12 Jahren und momentan Werkstattleiter. Aktuell arbeite ich mich in den CAD / CAM Bereich ein ( TopSolid). notify.gif
Wohnort ist ca. 24km nordwestlich von München. Bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Privat fahre ich gerne Motorrad und gehe zum Angeln.

Also schöne Grüße an alle aus Bayern und viele spannende Themen.

Servus Bayernkollege biggrin.gif

Von mir ein hezliches Willkommen.


--------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


GRUß

Christian Maier
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: