QUOTE (mpr @ 07.04.2014, 09:35 Uhr)

Hallo Zusammen ich wusste nicht das ich hier so viel aufsehen errege. Also mal der Reihe nach. Wir sind bereits seit 2008 auf dem Markt und habe jede Menge Kunden in anderen Ländern. Das Wort Sacm oder versteckte Werbung weise ich bitte auf das entschiedenste zurück. Die jenigen haben die frage nicht verstanden. Weiters betrug ist schon sehr weit her geholt. Das möchte ich bitte nicht nochmal so sehen da das Rufschädigung ist. Das DMG sich gerne aus der Affäre zieht kann ich an hand der Techniker sehr gut bestätigen. Und unser Fachgebiet ist und das ist das lustige wir sind die einzigen die nicht hersteller abhängig sind und machen wartungen und reparaturen der meisten hersteller. Steuerungen sind bei uns
Siemens Heidenhain und
Fanuc meist gekonnten. Ich könnte jetzt natürlich auch für Österreich und Deutschland ein zwei reffernezen aufzählen. Tue ich aber aus bestimmten gründen nicht. Und ganz ehrlich
Boehlerit ist nicht der einzige.

Hu verplappert.
Ich dachte hier Hilfe zu finden oder evtl. Interessenten. Scheinbar bin ich doch falsch. Es ist wie in den meisten Foren: Futterneid. Wann werdet Ihr endlich mal das Muskeltierprinzip verstehen. Ich kann gerne Provisionen für Vermuttlung zahlen lassen und um das hier zum Abschluß zu bringen Ich möchte Hilfe bekommen ich kann sicherlich auch bei sehr vielen dingen helfen ihr könnt mich ja fragen.
Ich entschuldige mich jetzt schon für die massigen Rechtschreibfehler. Aber ich bin emotional geladen!

Mein Gutster,
wenn man die Anmerkungen anderer Forenteilnehmer pauschal als "Futterneid" abtut, muß man zwangsläufig Probleme
mit der Kommunikation hier bekommen. Ihr seid halt eben nicht
" ... einzigen die nicht hersteller abhängig sind....!.
Also mach dich mal wieder locker
, und erkenne, dass die ganze Beiträge dir durchaus auch nützliche Informationen
bieten.
Diese ganze kontroverse Diskussion wegen Freier- und Werks-Kundendiensten ist ja auch dem Wettbewerb geschuldet,
jeder will an seinen Kunden Geld verdienen. Es ist nur wenig hilfreich, wenn sich die Beiträge darin erschöpfen, dass jeder
dem anderen unterstellt, er würde seine Arbeit nicht gut machen. Alle Kundendienste reparieren täglich hunderte Maschinen
und bei jedem kann mal etwas schiefgehen. Wichtig ist dabei, den Kunden dann nicht im Regen stehen zu lassen, und da
sind die freien Kundendienste in der Regel kulanter, da sie es sich weniger leisten können einen Kunden zu verlieren.Aber
auch ein Werkskundendienst wird nach den entsprechenden gesetzlichen Bedingungen arbeiten müssen, da sind BGB und weitere die Richtschnur. Meist haperts da eher bei den Kunden, da diese ihre Rechte nicht gut genug kennen.
Der Beitrag wurde von Die Traub-Experten bearbeitet: 08.04.2014, 05:36 Uhr