586.094 aktive Mitglieder*
3.946 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Suche CNC-Programme

Beitrag 07.09.2006, 16:04 Uhr
Marcus7000
Marcus7000
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 07.09.2006
Beiträge: 11

Hallo Leute,

ich weiß gar nicht ob das hier rein gehört.

Ich suche CNC-Programme oder auch NC-Programme um folgendes Teil oder ähnlich zu schneiden:



Es muß doch schon fertige Programme geben, die ich nur noch schneiden brauche, oder?

Würde mich über ein paar Infos freuen.

Viele Grüße
Marcus
TOP    
Beitrag 07.09.2006, 16:17 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

Hallo Marcus7000!

[img]/forum/sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Willkommen[/img] in der CNC-Arena!

Was meinst du denn mit schneiden? Suchst du ein Programm zum Drahterodieren oder zum lasern oder eins für eine coangry.gif ... mmmh wie heisst das noch --- ahhh - ein Brotmesser! tounge.gif + thumbs-up.gif

Würde dir auch ein DXF oder eine Zeichnung mit Maßen ausreichen? - Sag mal [img]/forum/sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=GENAU[/img] wie du das abgebildete Teil nachbauen willst oder z.B. welche Maschinen dir zur Fertigung zur Verfügung stehen?


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    
Beitrag 07.09.2006, 19:16 Uhr
Marcus7000
Marcus7000
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 07.09.2006
Beiträge: 11

Ok, sorry habe da wohl ein paar Daten vergessen.

Also ich möchte gerne auf unserer Laser oder auf der neuen Wasserstrahlanlage die Teile "ausschneiden".

Also eine dxf wäre schon gut, besser wäre natürlich eine Zeichnung wo schon alle Einzelteile drin sind.


Viele Grüße
Marcus
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: