603.336 aktive Mitglieder*
3.767 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Was verdient ihr so?

Informationen zu Stellenangeboten

Hallo liebe Community,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen , dass dies Forum dem fachlichen Erfahrungsaustausch und eben nicht für Stellenausschreibungen angelegt wurde! Es geht hier um Arbeitnehmer / Arbeitgeber und Arbeitsverhältnisse, rechtliche Belange und allgemeines zum Arbeitsverhältnis.
Wir erlauben seit einiger Zeit keine Stellenausschreibungen mehr im Forum.
Dennoch geben wir die Möglichkeit dazu über Marktplatz / "Stellenmarkt" - hierüber kann man auch Stellenangebote aufgeben diese werden dann auf jobinfo24 einem breiten Publikum gezeigt und bei fachlicher Ausrichtung auch dort in der Liste der IndustryArena eingereiht.
Für Unternehmen, Firmen, Jobagenturen & Co. gibt es professionelle Möglichkeiten Ihre Ausschreibungen zu platzieren.

Die AdminCrew
Beitrag 25.08.2011, 00:56 Uhr
Buthus
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo zusammen,

bin leider erst jetzt auf diesen thread aufmerksam geworden, trotzdem meine Meinung dazu

Ich Arbeite Lebe und Wohne in der Schweiz.

Als Schichtführer auf zwei Frässzentren
Schichtarbeit
Einrichter
Ausbilder
Spezialfälle
Programmierung
"Heizer"
Messmaschine
Schleifen
Piket

Offiziell 40 Std. Woche Dank Alter 27 Urlaubstage

Verdienst CHF 5800 Brutto, Netto nach allen Abzügen, die bei Euch Direkt weggehen, (Steuern Krankenkasse usw.) und Miete, bleiben mir im Monat ca. CHF 400 - 500 für Essen.

habt Ihr Nörgler auch nur ca. 75 - 100 Teuros pro Woche für Lebensmittel zu Schweizer Preisen??

JAAA die Schweizer sind Spitzenverdiener !!!!!

--------------------
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme
Homer Simpson

3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3)
0 Mitglieder: