586.326 aktive Mitglieder*
4.101 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
HEIDENHAIN Forum

Herzlichen Glückwunsch zur 200.000 Steuerung, Herzlichen Glückwunsch zur 200.000 Steue

Beitrag 27.06.2007, 18:26 Uhr
trebreh
trebreh
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.10.2004
Beiträge: 304

Hallo Kollegen,

habe gerade hier gelesen das bei Heidenhain heute die 200.000 Steuerung produziert wurde, ich bin der Meinung das wenn ein Produkt gut ist es sich auch gut am Markt behaupten kann.

Im Bereich des Fräsens Arbeite ich mit einer TNC 430 die Sehr gut funktioniert u. auch gut zu Progrmmieren ist im Bereich Drehen konnten wir vor 2 Wochen eine Zykendrehmaschine in Betrieb nehmen welche mit einer Manual Plus 4110 ausgestattet ist von der Bedienbarkeit u. Programmierung euch eine super Steuerung.

Im Bereich Service bin ich auch voll zufrieden man bekommt immer einen tip oder einen Ratschalg bzw. immer Hilfe was bei anderen Telefonhotlines teilweise nicht so der Fall ist.

Zu mir sagte mal ein Kunde unserer Firma wie er unser Bearbeitungszentrum sowie die Steuerung sah EINMAL HEIDENHAIn IMMER HEIDENHAIN.


Dieser Meinung binn ich mitlerweile auch, macht weiter so.


Mfg

Alex
TOP    
Beitrag 29.06.2007, 10:14 Uhr
Iskender2000
Iskender2000
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.06.2007
Beiträge: 9

Wir arbeiten bei uns auch mit Heidenhain, meißt iTNC530, wir machen Hauptsächlich Kunststoffbearbeitung und das mit 5-Achsen.

Die Steuerung ist Klasse und ich will auch an keiner anderen mehr arbeiten weil ich mich an den komfort gewöhnt habe. Klar hat sie auch so ihre eigenarten aber hält sich alles im Rahmen.

Für mich die beste Dialogsteuerung die es derzeit gibt.
TOP    
Beitrag 29.06.2007, 10:25 Uhr
General-5Achs
General-5Achs
CNC-Arena Award Winner 2011
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.10.2006
Beiträge: 3.354

Ja also ich muß sagen ich habe schon mit siemens sinumerik gearbeitet und arbeite jetzt nur noch mit heidenhain und múß sagen ich bin überaus zufreiden mit hh ist für fräsen einfach die bessere wahl.

grüßle general


--------------------
Gruß General



Fräser sind Halbgötter in Blau.
Denn sie lassen durch Zerstörung Neues entstehen!!!!
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: