586.357 aktive Mitglieder*
3.606 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
HEXAGON Production Software Forum

Ihre Vielseitigen Softwarelösungen

Gewindebohren mit Stufentiefe

Beitrag 07.08.2012, 09:56 Uhr
x90cr
x90cr
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.446

Kann mir jemand erklären wie ich für das Gewindebohren in Edgecam eine Stufentiefe angeben kann?


--------------------
!! Mein alter Nickname: canon !!

Beginnt man das System zu hinterfragen, so erkennt man deutlich, dass die „Wahrheit“ zumeist entgegengesetzt des scheinbaren zu finden ist.
  • Wenn wir uns heute keine Zeit für unsere Gesundheit nehmen, werden wir uns später viel Zeit für unsere Krankheiten nehmen müssen.
  • Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
TOP    
Beitrag 07.08.2012, 10:15 Uhr
RemscheidCAM
RemscheidCAM
Produktberater Edgecam
Gruppensymbol
Gruppe: Berater
Mitglied seit: 04.01.2005
Beiträge: 54

hi,
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann sollte die Lösung hier zu finden sein smile.gif

Angehängte Datei  07_08_2012_11_06_40.jpg ( 106.43KB ) Anzahl der Downloads: 82


--------------------
Vero Software GmbH | Support-Team
TOP    
Beitrag 07.08.2012, 10:28 Uhr
x90cr
x90cr
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.446

Vielen Dank, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen.
So ist das wenn seit der viel zu kurzen Schulung, 1/2 Jahr vergeht und man sich nicht damit beschäftigen kann.
Ich finde es aber auch von Edgecam schlecht gelöst, das diese wichtige Abfrage nicht im Arbeitsgang Dialogfenster kommt.


--------------------
!! Mein alter Nickname: canon !!

Beginnt man das System zu hinterfragen, so erkennt man deutlich, dass die „Wahrheit“ zumeist entgegengesetzt des scheinbaren zu finden ist.
  • Wenn wir uns heute keine Zeit für unsere Gesundheit nehmen, werden wir uns später viel Zeit für unsere Krankheiten nehmen müssen.
  • Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: