Hallo,
@Geni:
Noch besser, das rechtfertigt mein 1 Mann streik und noch bevor ich fertig bin sack ich die unterstützung für die 1 Mann AG ein. Das hast nu davon!
also nu bin ich ja ganz enttäuscht, ich dachte wenigstens du bist fair, aber mit deinem 1 Mann Streik, gibts du ja der rechtliche Vorgabe eines Streikbrechers keine Chance.
Dann isses kein Kunststück, aber scheinbar unterhalb des Weisswurstäquators übliche Machart.
Wir hier im mittelfränkischem Hessenanhalt, haben hingegen die Staatsform des Imperators lange schon getauscht.
Hat auch damit zu tun, das der Luke sich einfach zu viele Pannen in der Öffentlichkeit geleistet hat.
Allein seine legendären Partys mit Bob, und Else, naja man kanns ja nachlesen.
Durch die Vorherrschaft unseres Kondensators, ist es uns über die Jahre eben stehts zum guten gestellt worden, wir haben im Grunde nix zu meckern.
Im Gegenteil, so mancher weis nicht was er mit den geregelten Arbeitszeiten, und den übertariflichen Löhnen anstellen soll.
Schade iss auch das du einer Gewerkschaft angehörst, denn die und der Luke seinerzeit haben an den Grundmanifesten gerüttelt.